Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
BMS ist aber was ich auch meinen würde mit "Ladegerät".Die Ladegeräte interessiert die Akkutemeratur nicht, das macht alles das BMS und der Akku-Innenwiderstand
Nach meiner Erfahrung reicht das nicht.10 km mit Vollgas, dann ist der Akku warm genug und nimmt auch wieder 25 bis 30 kW DC
Sontagmittag, ganz alleine an eine 22 kW AC Säule, auch keine EV's an die andere zwei Säulen in der Nähe, 10 gradC, 28 minuten, nur eine erbärmliche 2,08 kWh, also etwa 4 kW Ladeleistung.Kommt es jetzt darauf an 11 und 22 kW AC-Säule in meiner Gegend zu besuchen, da der einzige Wagen zu sein,
Es ist gerade das was ich wissen möchte.Die Frage ist, ob es am Spring liegt, oder an den AC Ladestationen in den Niederlanden.
Es sind gar nicht alle deutschen auch bayern ?!?!?@Fahrer
Das sind die Niederlande, Holland ist nur ein Teil davon, so wie bei uns Bayern.
Holland ist auch die Heimat von Frau Antje, so wie Bayer die Heimat der Lila Kuh ist.
Duck und wech
Jedenfalls haben wier an vielen Orten Kapazitätsprobleme. Lass uns vorsichtig sagen daß Privatisierungen nicht immer gebracht haben was man hoffte.Dann könnte es sein, daß Holland die Stromabgabe begrenzt. So können sie mit alten Leitungen dennoch einige AC Lader hinstellen