Wie machste denn "Nur Laden" ohne Parken?

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wie machste denn "Nur Laden" ohne Parken?
Auf die Idee käme ich auch nicht, wenn ich nicht laden muss.Dort nur zu parken fände ich irgendwie nicht korrekt
Ich habe noch einen Beschilderungsbeitrag: Bei uns darf hinter der Zapfsäule auf dem Bürgersteig quer geparkt werden, wenn die beiden E-Ladeparkplätze vor der Säule belegt sindHier gibt es ein gutes Video zum Lade"chaos" im Raum Hamburg...
Leider gibt es immer solche und solche Leute. Da machste halt nichts. Wie schon mal woanders berichtet, hatten wir auch schon einen Tesla zwischenzeitlich vom AC Lader abgestöpselt, auf einem Ladeplatz der "nur" für zwei Stunden ausgeschrieben ist. Nur der stand da schon seit mehr als drei Stunden und als der Spring fertig war, haben wir den Tesla wieder eingesteckt - dann stand der aber bis zum nächsten Tag mittags immer noch dort. Mit Sicherheit ist das abstöpseln auch nicht richtig - fremdes Eigentum anfassen, usw.. Aber schön mit Firmenaufklebern den Firmenwagen an einer kostenlosen Ladesäule für lau Strom an einerAC/DC Säule mit AC(!) ziehen - und wir sprechen hier von einem anderen Akku als beim Spring. Statt dann zumindest den DC Lader zu nehmen. Aber egal, die E-Fahrschule lädt dort ja auch ihren Fuhrpark... Ist ja auch ok, deshalb ist zumindest die zwei-Stunden Regelung ein kleiner Rettungsanker.Dort nur zu parken fände ich irgendwie nicht korrekt.
Aber sehe es doch mal positiv: Heute kann jede:r alles besser.Es könnte so schön sein wenn man nicht die halbe Arbeitskraft darin zu versenken nachzudenken wie man was wem gegenüber formuliert und über welche Ecken es dann doch noch negativ ausgelegt werden könnte. :-(