Springliese
eDacia-Kenner
Was sollen denn die Leute sagen, die April/Mai bestellt haben und immer noch im Keller hocken?09.10.21
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was sollen denn die Leute sagen, die April/Mai bestellt haben und immer noch im Keller hocken?09.10.21
Wie kommen alle darauf, das die Verdopplung der Innovationsprämie über den 31.12.2021 weiterläuft?
Zeilen 5512-5516 beantworten Deine Frage![]()
Ihr seid alle Willkommen, auch Muggleshaben wir ein Spring Treffen fast ohne Springs im Sommer.
Na klar, Seite 163P.S.: habt ihr anstatt Zeilen Angabe auch eine Seitenangabe ? Ich möchte ungern von oben anfangen zu zählen![]()
"Insbesondere aufgrund bestehender Auslieferungsschwierigkeiten der Hersteller bei bereits bestellten Plug-In-Hybrid-Fahrzeugen werden wir die Innovationsprämie zur Unterstützung der Anschaffung elektrischer PKW unverändert nach der bisherigen Regelung bis zum 31. Dezember 2022 fortführen. Wir wollen die Förderung für elektrische Fahrzeuge und Plug-In-Hybride degressiv und grundsätzlich so reformieren, dass sie ab 1. Januar 2023 nur für KFZ ausgegeben wird, die nachweislich einen positiven Klimaschutzeffekt haben, der nur über einen elektrischen Fahranteil und eine elektrische Mindestreichweite definiert wird. Die elektrische Mindestreichweite der Fahrzeuge muss bereits ab dem 1. August 2023 80 Kilometer betragen. Über das Ende des Jahres 2025 hinaus ist die Innovationsprämie nicht mehr erforderlich."
Wie bei einer Verlobung. Die Verlobung ist ein Heiratsversprechen, aber versprechen kann sich jeder malDer Koalitionsvertrag ist nicht mehr als eine Absichtserklärung!
Lebenspartner/in zu ehelichen. Aber solange mein´e´ ´ mutmaßliche´r Ehepartner´in´ nicht "geliefert" wurde, ist dies nur eine Absichtserklärung.Vergleichbar: ich beabsichtige einen
Wir haben am 14.09.2021 bestellt und haben aber vorher vom Verkäufer gesagt bekommen, dass unser Spring nicht vor Anfang Januar kommt durch die Halbleiterkrise.Ich hatte am 18.10.2021 bestellt. Erst hieß es mündlich, dass der Spring vermutlich Ende Februar / Anfang März kommt.
Vor ein paar Tagen einen Brief bekommen, es wird 2. Halbjahr 2022 werden.![]()