MarcusderSpringer
eDacia-Fortgeschrittener
Eine echte Wertsteigerung...

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfĂŒgbar.
Seit fast einem halben Jahr GAST!!!!Oh man ,wer kommt auf so etwas ,zudem könnte das teuer werden Verletzungsgefahr fĂŒr FuĂgĂ€nger.
Zudem sieht das SCH.... aus
Dacia hÀtte besser die wÀrmflaschen in Deutschland verteilen sollen.![]()
Dacia stichelt gegen BMW & Co.: Video
Mit gratis WÀrmflaschen möchte Dacia ein Statement setzen & stichelt gegen Premiummarken wie BMW & Co. Das Video erklÀrt, was es damit auf sich hat!www.autozeitung.de
Na zum GlĂŒck hat mein Wasserhahn im Bad ein "Schutzbecken" herum! Jetzt kapier ich das! Danke!Oh man ,wer kommt auf so etwas ,zudem könnte das teuer werden Verletzungsgefahr fĂŒr FuĂgĂ€nger.
Zudem sieht das SCH.... aus
âŠmit âGastâ und einer Nummer dran werden die BeitrĂ€ge von ehemaligen Mitgliedern benamt, die entweder rausgeflogen sind, oder sich selbst gelöscht habenâŠSeit fast einem halben Jahr GAST!!!!
Als Gast benimmt man sich oder fliegt raus![]()
Das Bild ist ein Fake, normal war da noch ne Dachbox auf der Reeling
Das Bild ist ein Fake, normal war da noch ne Dachbox auf der Reeling![]()
Da bin ich nicht so sicher: Bei dieser extremen Belastung ist der Extreme evtl. zu schwach. Ich wĂŒrde hier das 45PS-Modell wegen des stĂ€rkeren Drehmoments empfehlen... (ist ja wie bei den Pferden: Bei groĂen Biertransporten besser Haflinger vor der Kutsche, als Araber!)... Der Extrem packt das ja
![]()