Dacia kurios😂

1681450426740.webp

Dacia hÀtte besser die wÀrmflaschen in Deutschland verteilen sollen.
Dann hĂ€tten sie sich noch lĂ€nger Zeit lassen können mit dem Update 😁
Oder von vornherein eine Sitzheizung eingebaut.

Oh man ,wer kommt auf so etwas ,zudem könnte das teuer werden Verletzungsgefahr fĂŒr FußgĂ€nger.
Zudem sieht das SCH.... aus
Na zum GlĂŒck hat mein Wasserhahn im Bad ein "Schutzbecken" herum! Jetzt kapier ich das! Danke!

Und ich dachte immer das "Schutzbecken" ist fĂŒr den Wasserablauf da, aber nein, das ist nur da damit sich keiner daran tödlich verletzen kann. Da hĂ€tte ich auch gleich drauf kommen können. Naja, man lernt nie aus!

Seit fast einem halben Jahr GAST!!!!
Als Gast benimmt man sich oder fliegt raus 😂😉

mit „Gast“ und einer Nummer dran werden die BeitrĂ€ge von ehemaligen Mitgliedern benamt, die entweder rausgeflogen sind, oder sich selbst gelöscht haben

1682399173004.webp

Vielleicht der nĂ€chste Familienvater, der demnĂ€chst ein E-Auto ausprobiert?đŸ€·đŸ»â€â™‚ïž

Sogar mit Zusatzspiegel (y)

Immer schön dran denken SUV mit Zusatzspiegel ist breiter als 2m, deshalb in Baustellen auf der Autobahn nicht die Linke Spur benutzen. :cool:

Und bitte den Link zur AnhĂ€ngerkupplung und den Spiegeln posten, da sind andere auch dran interessiert. 😁 :ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:

đŸ‘đŸŒđŸŠŸ... Der Extrem packt das ja😉
Da bin ich nicht so sicher: Bei dieser extremen Belastung ist der Extreme evtl. zu schwach. Ich wĂŒrde hier das 45PS-Modell wegen des stĂ€rkeren Drehmoments empfehlen... (ist ja wie bei den Pferden: Bei großen Biertransporten besser Haflinger vor der Kutsche, als Araber!)

Empfohlene Communitys

ZurĂŒck
Oben