Da passt schon viel rein!

Stadsring

eDacia-Interessierter
Wir ziehen um, unsere Blaue Dacia Hillft schon gut. Das ist nur eine Runde. Der Karre ist auch mit gekommen.
 

Anhänge

  • SmartSelect_20230110_145434_Gallery.jpg
    SmartSelect_20230110_145434_Gallery.jpg
    287,6 KB · Aufrufe: 254

Jason

eDacia-Begeisterter
Ort
94339 Leiblfing
Details
Comfort MY22 BJ 04/22 EZ 10/22
Also, 6 Kisten & ein Pavillion für die nächste Party (bei uns wars die Weinlese) sind kein Problem!

Und nach dem Ausladen habe ich dann für die ganze Mannschaft noch 2 große Bleche Pizza geholt! :cool:


Anhang anzeigen 7353
Hast Du den Kofferraum Deines Dacia Spring als Sandkasten mißbraucht, weil alles rundum so versandet aussieht? 😉
 

Tom ate

eDacia-Angesehener
Version
Comfort+
Motor
45 PS (33 kW)
Baujahr
2021
Details
2 Stück davon
Heute war ich Wasser einkaufen und was soll ich sagen? Respekt da passen in den Kofferraum OHNE umkkappen
15 Sixpack Wasser mit 1.5 Liter Flasch
15x6x1.5=135 Liter
Ist das das, was die Autotester "auslitern" nennen? ;-)

Super Lastenesel jedenfalls! Da hätten Zoe, e-Twingo, 500er oder e-Up wieder kläglich versagt!
 

vertico

eDacia-Liebhaber
Ort
Erftkreis
Details
Spring C+ MY22 Silber+O.+CCS
Wir hatten vor dem Spring ja einen up und ich bin froh, dass der Spring einen etwas größeren Kofferraum hat. Da macht das Be- und Entladen wieder Spaß :D
 

G.R.

eDacia-Wissendurstiger
Version
Extreme
Motor
65 PS (48kW)
Baujahr
2023
E-Bike-Transport kein Problem. Demontage von Vorderrad und Pedale weniger aufwendig (und kostengünstiger) als Anbau eines Fahrradträgers. Vor allem bleibt der Fahrspaß (des Spring) erhalten.

E-Bike-Transport.jpg
 

benkly

eDacia-Begeisterter
E-Bike-Transport kein Problem. Demontage von Vorderrad und Pedale weniger aufwendig (und kostengünstiger) als Anbau eines Fahrradträgers. Vor allem bleibt der Fahrspaß (des Spring) erhalten.

Anhang anzeigen 7735
Das schaff ich nicht. Selbst ohne Vorderrad bekomme ich das da kaum rein mit einer 170mm Federgabel, vom Gewicht mal ganz abgesehen bzw. wie es nach der Downhill Tour aussieht.
 

Ogwad

eDacia-Erfahrener
Wie gut, dass mein Duster auch ab und an mal bewegt werden will… 😅
 

Anhänge

  • 60208988-B31F-44B8-993F-C3738E3D7211.jpeg
    60208988-B31F-44B8-993F-C3738E3D7211.jpeg
    95,2 KB · Aufrufe: 119

Hans

eDacia-Kenner
Ort
Landkreis Garmisch-Partenkirchen
Version
Comfort+
Motor
45 PS (33 kW)
Baujahr
2021
Details
Spring C+ 2021, grau/orange
Per Fahrradträger gelingt übrigens auch der Transport eines Weihnachtsbaums prima und verkehrssicher 😁
Sieht zwar komisch aus - ist aber am Stammansatz, in der Mitte und an der Spitze so fixiert, das man am Bäumchen drückend den Spring zum Schaukeln bringt.
Und kein Seitenüberstand… den könnten Entgegenkommende bei einem Kleinwagen gerne mal übersehen…
IMG_4787.jpeg
 

Tom ate

eDacia-Angesehener
Version
Comfort+
Motor
45 PS (33 kW)
Baujahr
2021
Details
2 Stück davon
Sauber verschnürt!!
…der ist aber nicht vom Weihnachtsbaumverkäufer, stimmts? (eher vom Christkind resp. Weihnachtsmann ;-)

PS: Seitlicher Überstand in 2m Höhe ist nicht mehr straßenverkehrsordnungsrelevant? - hihi
 
Oben