Da ist er endlich! Und wieder nicht... :D:

Thijmen

eDacia-Interessierter
Genial!

Gestern konnte ich meine weiße, CCS, Spring Comfort+ bei AH abholen (In die Niederlande)! Wirklich fantastisch, ich bin in dieser Nacht 70 km gefahren und es war sogar noch besser als die Testfahrten, die ich zuvor gemacht habe! Ich bin total verliebt.

Ich möchte heute Morgen wieder fahren, und es hatte geregnet, also möchte ich meinen Scheibenwischer einschalten. Nichts passiert. Ich habe auch andere Modi ausprobiert und es passiert immer noch nichts. Auch nicht mit der Scheibenwaschflüssigkeit.

Ich rufe AH an und bringe ihn vorbei. Sie schauen sich das an und nach 30 Minuten kommen sie zu mir und sagen mir, dass das Auto auf jeden Fall bis Montag bleiben soll, weil sie am Montag genauer nachforschen. Sie haben noch nicht herausgefunden, warum es nicht funktioniert. Vielleicht ist der Wischermotor kaputt.

Ich bin so traurig und glücklich zugleich! Jetzt sitze ich mit einem hässlichen roten Renault Clio auf Benzin als Leihauto auf Zeit :( gerade als ich all meinen Freunden versprochen habe, mein Elektroauto zu zeigen!
 

Thijmen

eDacia-Interessierter
Das Opfer:

Screenshot from 2022-10-01 15-10-41.jpg


<3
 

Martin Adler

eDacia-Kenner
Ort
Ochsenhausen in Oberschwaben bzw. Vorderösterreich
Version
Comfort+
Motor
45 PS (33 kW)
Baujahr
2021
Details
CeNote-Blau+Look-Paket-Orange
Ich bin so traurig und glücklich zugleich!
Oft ist es so, dass irgendwelche Probleme - wenn überhaupt - am Anfang passieren. Sind die erledigt, hat man oft einige Zeit Ruhe. Ich wünsche dir auf jeden Fall, dass du nach der Reparatur deinen Spring genießen kannst!
 

Don Spring

Supermoderator
Teammitglied
Ort
Köln-Nord
Version
Comfort+
Motor
45 PS (33 kW)
Baujahr
2022
Details
CCS, Polarweiss mit orange
Wenn das AH sich den Wagen 30Min angesehen hat und dabei nicht die Sicherung überprüft hat, dann ist das für mich kein Fachbetrieb.

Wenns die Sicherung war, muss die wohl erst aus China eingeflogen werde.
 

bubu56

eDacia-Wissendurstiger
Wohne ja im belgisch niederländisch deutschen Grenzgebiet und sehe daher sehr oft in Limburg das Meer in Orange bei entsprechenden Anlässen. Mag dies, hätte mir aber nie vorstellen können den Spring im 🍊 Look zu bestellen. Meiner wird also so aussehen, wie der von @Thijmen (y)
 

Empfohlene Communitys


Oben