Bremsbeläge und -scheiben

Ich weiß jetzt nicht welche Stärke die neu haben, aber 4-5mm erscheint mir wenig. Wenn gutes Wetter wäre und ich gerade Reifen wechseln würde und ich Lust dazu hätte ---dann würde ich die Dicke messen. Aber da alles nicht zutrifft messe ich jetzt nicht sondern sitze am Rechner und mache lästige Ersatzteilrecherchen...by the way: ebay ist nicht mehr schön zum recherchieren. Früher habe ich das Auto eingegeben und es kamen exakt die Ergebnisse für dieses Auto raus. Heute kann man froh sein, wenn das Auto bei den Ergebnissen überhaupt noch dabei ist. Lästig! Ist das schlecht programmiert oder woran liegt das?

Naja, was soll so ein Beitrag?
"Wenn gutes Wetter wäre und ich gerade Reifen wechseln würde und ich Lust dazu hätte......."

Hilfreiche und konstruktive Beiträge sind immer und jederzeit willkommen.

Das Forum ist da, um Erfahrungen Auszutauschen und sich bei Problemen zu helfen.

Hilfreiche und konstruktive Beiträge sind immer und jederzeit willkommen.

Das Forum ist da, um Erfahrungen Auszutauschen und sich bei Problemen zu helfen.
Das ist alles richtig, gut und auch erwünscht. Wir dürfen aber auch mal Spaß haben, einen Clown frühstücken und ein bißchen rumalbern. Das macht locker!

Empfohlene Communitys

Zurück
Oben