DerSchmoor
eDacia-Neuling
- Details
- Dacia Spring in Blau mit CCS
Gibt es schon Bremsbeläge oder Bremsbelag-Nachbauten von z.B. Ate die man auf dem freien Markt kaufen kann?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Owner | Number |
---|---|
KASHIYAMA | D1360 |
NISSAN | 41060-0950R |
NISSAN | 41060-1903R |
RENAULT | 41 06 009 50R |
Owner | Number |
---|---|
RENAULT | 41 06 019 03R |
Owner | Number |
---|---|
RENAULT | 41 06 049 79R |
Owner | Number |
---|---|
SANGSIN | SP4246 |
Length-1 | 101.2 |
Width-1 | 41.4 |
Thickness-1 | 15 |
Pcs In Set | 4 |
Location | Front Axle Brake |
Nein, wollte es nur wissen, falls es auf mich zukommt. Ich wechsle die nämlich meistens selber.Schon runter gefahren?
Gibt es schon was neues zu dem Thema "Ersatzteile aus dem Ausland"?Dauert nicht nur ewig sondern kostet auch ein Vermögenbin dabei einen Inder zu finden der mir Kwid Teile (Spiegel+Bremsbelege) verschicken möchte
Ebay- Das Mittel der Wahl.Bei Ebay findet sich endlich etwas mehr. Radlagersatz hinten und Bremsbeläge vorne waren schon neu zu finden. Und einige Teile von Unfallfahrzeugen. Sogar schon mehrmals Akkus.
Jo das sollte passen und ist günstig.Für meinen Twingo hab ich früher die Teile bei Lott Autoteile gekauft und war immer zufrieden.
Jetzt hab ich mal kurz nachgeschaut ...
Für den Spring, wenn ich nix falsch verstehe, sollte das Kitt passen
Gruß Walter
Scheint mir nur für Ford und Mazda zu passen. Die Teilenummer für den Spring ist: 410609323RFür den Spring, wenn ich nix falsch verstehe, sollte das Kitt passen
Wenn ich das recht in Erinnerung habe ist sellbst die Bremsanlage vom 1.4er Sunny großer als die vom Spring. 1. War der schwerer und 2. deutlich mehr PS als der Spring. Bin viele Jahre einen gefahren und die Bremsanlage am Spring kommt mir kleiner vor. Kann mich allerdings auch täuschen. Jedenfalls war an den 14" Alu´s der Holiday Edition weniger Platz als jetzt beim Spring.Passen die Dinger vom Nissan Juke oder Nissan Sunny vielleicht?