Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da der Spring in Wuhan von einer anderen Firma produziert wird und nicht von Dacia/Renault selbst, ist es quasi Auftragsfertigung.Ich gehe mal davon aus, dass Dacia/Renault aus dem ständigen Hick Hack um
die Lieferzeiten, Farben, etc. gelernt haben.
Bei diesen Umständen in China und den langen Lieferwegen/-zeiten und der
damit zusammenhängenden ständigen, verständlichen Unzufriedenheit ihrer Kundschaft
werden die wohl hoffentlich ihr Konzept völlig verändern. (Putin mit einbezogen!)
So geht es auf jeden Fall nicht weiter.
Es gibt ja auch noch andere Hersteller von preisgünstige Einsteiger-E-Fahrzeugen, auf die man sich sicherlich
wesentlich besser verlassen kann.
So eine Unzuverlässigkeit ist eine Unverschämtheit.
(Wegen des angeblichen Brandes in der Herstellerfirma in Wuhan lasse ich mal meine
Chinesische Frau recherchieren und berichte.)
Nein, Fahrfreude ist die schönste Freude ....Wahrscheinlich hat Dacia in Europa nicht genügend Kapazitäten für weite Modelle zu fertigen und das Fahrzeug wird ja unter anderen Namen in der Fabrik auch noch gefertigt.
Eine ganze Fabrik mit allen Anlagen und Werkzeugen zu spielen für Europa wo die Löhne höher sind ist Wirtschaftlich uninteressant.
Wahrscheinlich waren sie auch überrascht das sie so viele Aufträge bekommen.
Es zählt in erster Linie nur der Profit
Die durchschnittliche Wartezeit ist 6-9 Monate und das ist zur Zeit sehr Gut. Andere Automobilhersteller haben das doppelte bei einem dreifachen Preis. Ich kann es auch kaum erwarten das meiner geliftet wird mit einer voraussichtlichen Lieferzeit von 7,5 Monaten trotz Farbwechsel.
Ich habe vor der Bestellung im Januar auch andere Hersteller nach der Lieferzeit gefragt und die sagten erst 2023 und der Preis war über 40K.
Vorfreude ist doch die schönste Freude![]()
Vielleicht stimmt das mit dem Brand auch nicht. Im Internet gibt es viele Gerüchte. Nur wenn ich das von zwei verschiedenen Seiten, Forum / Autohaus höre könnte was dran sein. Wir hoffen mal auf das Beste.Dongfeng, deutsch: Westwind!
Meine Frau konnte bisher nichts bezüglich einem Brand
im Werk in Wuhan recherchieren.
eGT New Energy Automotive Co., Ltd.Auftragsfertigung.
Dongfeng.
Das steht beides in keinem Zusammenhang zum Werk. Beim Jet Absturz gab es aber leider einen Toten und 3 Verletzte zu beklagen.Ach du Sch..... Das wird ja immer wilder. Hoffentlich gabs keine Toten.
Das steht beides in keinem Zusammenhang zum Werk. Beim Jet Absturz gab es aber leider einen Toten und 3 Verletzte zu beklagen.
Wann sollte dein Spring ursprünglich geliefert weden?Hab gerade mit dem Autohaus wegen Ersatzteile für unsere Seitenscheibe telefoniert. Das mit dem Brand stimmt wohl.