Bilder mit na was wohl....Katzen 😄

Lodgy

eDacia-Angesehener
Fahrzeug
Dacia
Modell
Spring
Modelljahr
2022
Motor
45 PS
Batterie
26,8 kWh
Softwareversion
0630
Details
CCSilbrig 185iger OxxOs+orange Öhrchen:)
Hier mal ein fast Originalteil eines Spring von Pepe(wg. halben Franzosenbart🥸) begutachtet🐾nun darf ich ihn einbauen🧺

Anhänge

• 01AF7715-5C8A-4874-8872-3C3D9D8485C0.webp
    01AF7715-5C8A-4874-8872-3C3D9D8485C0.webp
    170,9 KB · Aufrufe: 97
Mit Tieren zu arbeiten ist ja so schwer die machen nicht was sie sollen. Allerdings hab ich mir von Chat gpt schon mal 2 Set-Bilder anfertigen lassen damit ihr seht was euch erwartet. @Lodgy das wird die neue Messlatte werden. :p

DALL·E 2023-04-24 06.48.32 - a dacia spring car in polar white with orange exterior mirror ho...webp

DALL·E 2023-04-24 06.42.53 - a dacia spring car in polar white with orange exterior mirror ho...webp

Da sehen die Katzen und Hunde ja noch süßer aus als sonst....
Komisch meine Katzen mag keiner, na ja die sitzen ja such nicht auf einem Spring, sondern auf einem KI Auto.

Aber Zombie Katzen, das tut den Tierischen doch auch weh. Vor allem der KI die sich sooovieel Mühe beim erstellen der Katzen gegeben hat.

Zugegeben, Gesichter sind nicht ihre Stärke, man könnte aber auch sagen, dass die die wegen der DSVO einfach nur verpixelt hat. :cool:

Noch ein Schnappschuss zur Abstimmung von heute.
Greift auch eine Frage aus dem Forum auf.

Sieht man einen Teil des Kennzeichen in der Kamera?

Ja und Ausserirdische die sich für den Warp-Antrieb interessieren. Wenn es da mal nicht zu einen Warpkernbruch im Spring kommt. Die Reichweite ist auf jedenfall gigantisch. ;-)

Anhänge

• IMG_9750.webp
    IMG_9750.webp
    144,9 KB · Aufrufe: 89
Noch ein Schnappschuss zur Abstimmung von heute.
Greift auch eine Frage aus dem Forum auf.

Sieht man einen Teil des Kennzeichen in der Kamera?

Ja und Ausserirdische die sich für den Warp-Antrieb interessieren. Wenn es da mal nicht zu einen Warpkernbruch im Spring kommt. Die Reichweite ist auf jedenfall gigantisch. ;-)
Sehen sie in alle Richtungen..., dann haben sie die ´Nase´ vorn :cool::ROFLMAO::ROFLMAO:

@Lodgy hast du in ,,Kinosaal 3" #4 gesehen?
Dachte schon du wärst es 🫣, aber du hast ja das alte Facelift. Der Frunk scheint ja Katzen magisch anzuziehen... 😄. Die Katze kommt ziemlich am Ende ...
👍Jepp Findus, sieht aus wie der Cousin von Pepe😼
Ich fahr jetzt mit dem Frunk schon gut ne Woche rum, hab aber noch gar nichts drin..plenty Plätzchen-Luxusprobleme😎

👍Jepp Findus, sieht aus wie der Cousin von Pepe😼
Ich fahr jetzt mit dem Frunk schon gut ne Woche rum, hab aber noch gar nichts drin..plenty Plätzchen-Luxusprobleme😎
Noch nicht mal das Typ2 Ladekabel oder einen Ladeziegel. Das war bei meinem selbstgebauten Frunk dss erste was da rein gekommen ist. ;)

Noch nicht mal das Typ2 Ladekabel oder einen Ladeziegel. Das war bei meinem selbstgebauten Frunk dss erste was da rein gekommen ist. ;)
Die liegen bei mir im Kofferraum rum.
WB und weiteren Ladeziegel im Anschlag auf dem Hof😅
Ein erster Hilfekasten/-tasche wäre wahrscheinlich optimal, um schnellstmöglich ran zu kommen. Ich schlaf noch ne Woche drüber🥱

Empfohlene Communitys

Zurück
Oben