Lodgy
eDacia-Angesehener
- Fahrzeug
- Dacia
- Modell
- Spring
- Modelljahr
- 2022
- Motor
- 45 PS
- Batterie
- 26,8 kWh
- Softwareversion
- 0630
- Details
- CCSilbrig 185iger OxxOs+orange Öhrchen:)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Oder ein simples Smiley wie von DieterPfui da hole ich mir doch direkt auch ein Paar Mieze die auf meiner Motorhaube posen.
Macht man das nicht so?
Sex sells.![]()
Das war tatsächlich nicht ganz einfach:Mit Tieren zu arbeiten ist ja so schwer die machen nicht was sie sollen.
Zombiekatzen und leider kein SpringMit Tieren zu arbeiten ist ja so schwer die machen nicht was sie sollen. Allerdings hab ich mir von Chat gpt schon mal 2 Set-Bilder anfertigen lassen damit ihr seht was euch erwartet. @Lodgy das wird die neue Messlatte werden.
Anhang anzeigen 8664
Anhang anzeigen 8665
Komisch meine Katzen mag keiner, na ja die sitzen ja such nicht auf einem Spring, sondern auf einem KI Auto.Da sehen die Katzen und Hunde ja noch süßer aus als sonst....
Sehen sie in alle Richtungen..., dann haben sie die ´Nase´ vornNoch ein Schnappschuss zur Abstimmung von heute.
Greift auch eine Frage aus dem Forum auf.
Sieht man einen Teil des Kennzeichen in der Kamera?
Ja und Ausserirdische die sich für den Warp-Antrieb interessieren. Wenn es da mal nicht zu einen Warpkernbruch im Spring kommt. Die Reichweite ist auf jedenfall gigantisch. ;-)
@Lodgy hast du in ,,Kinosaal 3" #4 gesehen?
@Lodgy hast du in ,,Kinosaal 3" #4 gesehen?
Dachte schon du wärst es, aber du hast ja das alte Facelift. Der Frunk scheint ja Katzen magisch anzuziehen...
. Die Katze kommt ziemlich am Ende ...
Noch nicht mal das Typ2 Ladekabel oder einen Ladeziegel. Das war bei meinem selbstgebauten Frunk dss erste was da rein gekommen ist.Jepp Findus, sieht aus wie der Cousin von Pepe
Ich fahr jetzt mit dem Frunk schon gut ne Woche rum, hab aber noch gar nichts drin..plenty Plätzchen-Luxusprobleme![]()
Die liegen bei mir im Kofferraum rum.Noch nicht mal das Typ2 Ladekabel oder einen Ladeziegel. Das war bei meinem selbstgebauten Frunk dss erste was da rein gekommen ist.![]()