Bilder mit na was wohl....Katzen 😄

catmirror.webp

Keine KI, nicht bearbeitet, einfach von gerade eben ein Schnappschuss des seltsamsten Katers dieser Erde, tief schlafend - ein "Scheidungswaise", den meine Tochter vor ein paar Jahren bei sich aufnahm, und den wir alle lieben.
IMG_3111.webp

Keine KI, nicht bearbeitet, einfach von gerade eben ein Schnappschuss des seltsamsten Katers dieser Erde, tief schlafend - ein "Scheidungswaise", den meine Tochter vor ein paar Jahren bei sich aufnahm, und den wir alle lieben.Anhang anzeigen 18342
Herrlich, Bier & Fernbedienung fehlen🍺📺🍿
1762861702310.webp

Die kleine Lady hier könnte die Schwester von Pepe sein😼

Keine KI, nicht bearbeitet, einfach von gerade eben ein Schnappschuss des seltsamsten Katers dieser Erde, tief schlafend - ein "Scheidungswaise", den meine Tochter vor ein paar Jahren bei sich aufnahm, und den wir alle lieben.Anhang anzeigen 18342
Was ist denn mit dem armen Kerl seinen Ohren passiert?
Oder ist es ein Scottish Fold Mix ?

Was ist denn mit dem armen Kerl seinen Ohren passiert?
Oder ist es ein Scottish Fold Mix ?
Richtig gesehen!
Ja, ist ein Armer, er kommt bisher aber zum Glück gut und vor allem schmerzfrei damit klar.
Wir würden so was natürlich nie von einem Züchter kaufen und damit unterstützen. Aber immerhin konnten wir dieser so „misshandelten“ Kreatur, nachdem er auch noch seine Familie verloren hatte, eine neue Heimat und Liebe geben.

Empfohlene Communitys

Zurück
Oben