Gurke
eDacia-Kenner
- Fahrzeug
- Spring
ohne
- Modell
- Comfort+
- Modelljahr
- 2022
- Motor
- 45 PS (33k
- Batterie
- Ja
- Details
- CCS
Sie will bestimmt auch laden/ futtern
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfĂŒgbar.
Ich auch nicht, aber Google meint:Hundekuchen ok aber Katzenkuchen? Sorry Never heard of![]()
Ich auch nicht, aber Google meint:
Anhang anzeigen 16226
Anhang anzeigen 16227
Katzen erhalten sogar Katzentorten..![]()
Moin Ronman!Hallo, das ist der Taffy, ich habe ihn leider adoptieren mĂŒssen, seine Besitzerin war nicht so wirklich an dem armen Kerl interessiert.
Er ist jetzt 8 Jahre alt, wiegt 5 KG , ist FreigÀnger und sehr aktiv. Leider hat er Allergien, keiner weià so wirklich was sein Problem ist, viel Ausprobiert, leider ohne Erfolg. Er knappert sich reichlich Fell weg, besonders an den Pfoten/LÀufen und am Bauch. Wir machen gerade mal wieder eine Futterumstellung auf KÀnguru, hat schonmal etwas geholfen.
So, Katzenfreunde, meine Frage, er bekommt zu 99% Nassfutter, um 5 / 6 Uhr ,je nachdem er schlÀft und vor allem mich schlafen lÀsst, dann gegen 9 Uhr/12 Uhr/15Uhr/18Uhr/21Uhr , also 6 Mahlzeiten am Tag. Soll angeblich gut sein, ist mir aber viel zu oft, ich möchte die Anzahl reduzieren. Wann und wieviel gebt ihr eurer Katze, er bekommt am Tag 350 Gramm, der Futterhersteller gibt sogar 400 Gramm an.
Im Internet liest man viel, die TierĂ€rzte sind auch nicht wirklich konkret, auĂer teuer
Danke und GruĂ
Ronman