Bestellverfolgung und Liefertermine für Spring 2026

Diese Meinung, daß CCS schlechter sei, ist mittlerweile ziemlich Geschichte. Sonst wären tausende E-Autos schon tot.
Also schlechter schon, aber dieses schlechter macht wesentlich weniger heutzutage aus.

Bei vielen macht das nur 5-10% Unterschied, nach 200.000km aus… wer fährt so viel und merkt den Unterschied dann auch wirklich?

Vor allem bei LFP Batterien ist der Unterschied NOCH marginaler. Nach 200.000km glaub so 2 bis maximal 5%?

Also schon zu vernachlässigen und keiner von uns wird’s merken, aber man sollte nicht sagen das es des nicht gibt 😅
Sry fürs klug-koten

Mir ist gerade eine merkwürdige Veränderung beim Bestellstatus aufgefallen:
1770800128957.webp

Der Kringel um den Punkt "Bestellung" ist nach oben verschoben und pulsiert (Letzteres sieht man im Bild natürlich nicht). Das Ganze ist auch nur am PC auf der Seite my.dacia.de zu sehen. Hat sonst noch jemand so was beobachtet?

Anhang anzeigen 19275
Der Kringel um den Punkt "Bestellung" ist nach oben verschoben und pulsiert (Letzteres sieht man im Bild natürlich nicht). Das Ganze ist auch nur am PC auf der Seite my.dacia.de zu sehen. Hat sonst noch jemand so was beobachtet?
Moin, bei mir ist nix "verrutscht" in der Bestellübersicht im Chomebrowser am Laptop.

Anhang anzeigen 19275
Meiner pulsiert auch im browser, ob das immer so ist bzw. war, weiß ich leider nicht

Bestellung von 26.01.2026 aber verschoben ist er noch nicht

Der Kringel um den Punkt "Bestellung" ist nach oben verschoben und pulsiert ...
Das Pulsieren bedeutet ganz bestimmt, dass das Auto schon gefertigt wurde und jemand den Stecker zum finalen Laden vor der Auslieferung eingesteckt hat :)

Bei mir Pulsiert er in der Mitte, hatte aber auch später bestellt. Allerdings hat mein Händler mich heute kontaktiert für eine Treueprämie.

Anhang anzeigen 19275
1770805902653.webp

Meiner pulsiert auch, (der Kringel) aber sitzt weiter unten. 🤷‍♂️

Ich habe gerade von einem Autohaus bei dem ich mir ein Vergleichsangebot eingeholt hatte einen Anruf bekommen.
Die 5000€ Dacia-Prämie bei Finanzierung gilt wohl nur noch bis Freitag, ab Montag wird die Prämie auf 3000€ gekürzt.
Falls also noch jemand überlegt zu bestellen, ist das ein wichtiger Hinweis.

MfG Benny

Da sieht man was da doch für Verdienste hinter stecken.....

Ich bin soooo ungeduldig :D Anfang letzer Woche bestellt und ich schaue mehrfach am Tag in die Bestellverfolgung, aber immer noch garnichts zu sehen. Laut Händler aber im System.
woher kenne ich das 😂 ich schaue auch ständig nach habe mir die App auf den Hauptbildschirm gelegt, da ich schon eine Vertiefung durch das dauernd nachschauen mehrmals am Tag 🤦🏻‍♂️

Empfohlene Communitys

Zurück
Oben