Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Vorallm für die das Auto finanzieren müssenMan kann sich ja auch an den kleinsten Sachen hoch ziehen hahahahl
So ein Modell und Dein Pseudonym....ist der aus der Brixx Kiste? Die bieten doch so tolle Modelle an!Heute eingetroffenSpaß .. aber als AR auch schon toll zu betrachten
Das is komisch. Da sollte sich schon was getan haben Zumindest eine Bestellung als MarkierungBei mir sieht man nach zwei Wochen noch Garnichts, nicht mal den Bestelleingang.
Kannst du mir den Sinn/Zweck/Inhalt oder die Absicht deiner Aussage erläutern? Stehe da auf dem Schlauch.Vo
Vorallm für die das Auto finanzieren müssen
Schauen bestimmt wirklich stündlich nach
Würde so ein Auto nie kaufen wenn ich dran denken muss der Bank das Geld im Hals zu stecken
Kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen. Habe auch finanziert und mir wurde gesagt, dass die Zahlungen erst nach Auslieferung anfallen. Würde ich auch fragwürdig finden, wenn ich jetzt schon dafür bezahlen muss, obwohl das Fahrzeug noch lange nicht da istWeil die Zinsen wohl schon laufen, obwohl noch kein Auto da ist. Die Bank wird auf keinen Fall leer ausgehen.
Ja? Nichtmal nen Haus? Wo liegt da die Grenze? 10k? 50k? 100k? 300k? Komische Aussage m.E. ...Weil die Zinsen wohl schon laufen, obwohl noch kein Auto da ist. Die Bank wird auf keinen Fall leer ausgehen. Ohne jemandem nahe treten zu wollen muß ich aber auch sagen: ich würde nichts kaufen, was ich nicht direkt bezahlen kann.
Wir reden von der Konstellation Barkauf beim Händler und Abschluss einer Finanzierung bei einem Kreditinstitut oder Finanzierung direkt beim Händler über Renault? Zu letzterem habe ich keine Erfahrungswerte, würde es aber absolut unseriös finden, wenn die Zinsen vor Lieferung starten.Weil die Zinsen wohl schon laufen, obwohl noch kein Auto da ist. Die Bank wird auf keinen Fall leer ausgehen. Ohne jemandem nahe treten zu wollen muß ich aber auch sagen: ich würde nichts kaufen, was ich nicht direkt bezahlen kann.
bei der neuen Akkus ist das nicht relevant ob 100 oder 80%, die kannst du immer auf 100% Laden ist sogar besserBei diesem Video (Link:) ist in der Ladeklappe des Spring dieser Aufkleber zu erkennen:
Anhang anzeigen 19280
Bedeutet dass, das man den Spring einmal in der Woche auf 100% aufladen soll?
…..bei 5000 EUR Rabatt bei Finanzierung und 3000 EUR Barkauf würde ich auch nicht bar bezahlen.Würde so ein Auto nie kaufen wenn ich dran denken muss der Bank das Geld im Hals zu stecken
Dann geht es ja bei dir voran. Glückwunsch.…..bei 5000 EUR Rabatt bei Finanzierung und 3000 EUR Barkauf würde ich auch nicht bar bezahlen.
Habe auch schon einen Mitsubishi finanziert, da 0% Finanzierung und den Kaufpreis habe ich mit 3% angelegt.
Im übrigen bleibt es jedem selber überlassen und die Gründe für eine Finanzierung sind vielfältig und es kann Sinn machen.
Bestellübermittlung meines Spring war am 22.01., ab heute ist Status Fertigung und Transport grün abgehakt.
Gruss
Michael
Ja, das ist so.Bei diesem Video (Link:) ist in der Ladeklappe des Spring dieser Aufkleber zu erkennen:
Bedeutet dass, das man den Spring einmal in der Woche auf 100% aufladen soll?
….nein, kein Vorlauf.Dann geht es ja bei dir voran. Glückwunsch.
Welche Variante hast du bestellt? War es ein Fahrzeug was der Händler im Vorlauf hatte?
Viele Grüße
Richtig gut - das ging aber schnell….nein, kein Vorlauf.
100er Extreme in weiß mit Power Paket bei großem Händler in Frankfurt bestellt.