Bestellverfolgung und Liefertermine für Spring 2026

Wenn der bei mir nicht innerhalb der frisst der Prämie kommt, kann ich für 15Prozent der Kaufvertragssumme zurücktreten vom Vertrag.
15% haben oder nicht haben.....Der Händler macht also auf jeden Fall seinen Schnitt.

Nein leider nichts zu sehen. Sie haben keine Fahrzeugbestellung steht da, ich hoffe ja mal das der bestellt ist. jeder Tag zählt da denke ich bei der Lieferzeit. :D
Ich hatte einen Tag später eine Mail von Dacia erhalten und den dortigen Link verwendet um ein My Dacia Konto anzulegen. Nach dem Login war dann auch sofort die Bestellung einsehbar.

Ich habe auch mit CCS bestellt, werde aber vorerst nur zuhause laden. Kommt ja auch noch hinzu, dass die öffentlichen Ladesäulen preislich sehr unattraktiv sind. Wir haben noch einen Zweitwagen, der mit Autogas betankt wird. Damit würden wir aktuell vermutlich günstiger fahren, wenn wir den Spring nur an öffentlichen Ladesäulen laden würden.

Ich gebe jetzt hier auch meine Bestelldaten an. Dacia Spring Extreme in weiß mit Powerpaket, bestellt am 29.01. und auch sofort übermittelt. Lieferzeit hat der Verkäufer nicht genannt. Die Bestellung sehe ich in der App, aber weiter tut sich nichts. Bin auf jeden Fall für Hinweise oder Tips sehr dankbar.

Ich gebe jetzt hier auch meine Bestelldaten an. Dacia Spring Extreme in weiß mit Powerpaket, bestellt am 29.01. und auch sofort übermittelt. Lieferzeit hat der Verkäufer nicht genannt. Die Bestellung sehe ich in der App, aber weiter tut sich nichts. Bin auf jeden Fall für Hinweise oder Tips sehr dankbar.
Wären wir alle, leider gibt es aber nicht mehr ;)

Ich habe auch mit CCS bestellt, werde aber vorerst nur zuhause laden. Kommt ja auch noch hinzu, dass die öffentlichen Ladesäulen preislich sehr unattraktiv sind. Wir haben noch einen Zweitwagen, der mit Autogas betankt wird. Damit würden wir aktuell vermutlich günstiger fahren, wenn wir den Spring nur an öffentlichen Ladesäulen laden würden.
Kommt drauf an wo Du lädst, ob Du einen Monatsvertrag für eine größere Tour machst, mit welcher App Du freischaltest usw. Einfach ranfahren und laden kann verdammt teuer werden.

Hallo,
meine Bestellung ist vom 20.01, ich habe auch noch keine Auftragsbestätigung erhalten. Ich sehe nur, dass die Bestellung übermittelt wurde. Falls sich bei euch in der Bestellverfolgung was tut, sagt bitte bescheid.

Hallo,
meine Bestellung ist vom 20.01, ich habe auch noch keine Auftragsbestätigung erhalten. Ich sehe nur, dass die Bestellung übermittelt wurde. Falls sich bei euch in der Bestellverfolgung was tut, sagt bitte bescheid.
Bei mir auch habe aber am 4.2 bestellt und sehe auch nur das es halt jetzt weiter geht mit Fertigung grade ist der Status übermittelt
Dauert halt

Alle warten halt

Empfohlene Communitys

Zurück
Oben