Bestellverfolgung und Liefertermine für Spring 2026

Weil die Zinsen wohl schon laufen, obwohl noch kein Auto da ist. Die Bank wird auf keinen Fall leer ausgehen. Ohne jemandem nahe treten zu wollen muß ich aber auch sagen: ich würde nichts kaufen, was ich nicht direkt bezahlen kann.
Nein die Zinsen laufen erst wenn du dein Auto bekommst. Die erste Rate wird glaub erst ein Monat später abgebucht.

Dafür das du keine Ahnung von dieser Finanzierungsmöglichkeit hast, haste ne starke Meinung 🙃 du kannst es schließlich auch nach 6 Monaten komplett abbezahlen und zahlst dann nur Zinsen für die 6 Monate.

Gerade wenn man so ein Angebot hat wie die 5.000€ weniger, dann wartet man eventuell einfach nicht und möchte zuschlagen solange des Angebot da ist 😂 die 5.000 sind auf jeden Fall weniger als die Zinsen.

0/50 0/100

Anhänge

• IMG_7059.webp
    IMG_7059.webp
    75,1 KB · Aufrufe: 80
  • IMG_7060.webp
    IMG_7060.webp
    71,7 KB · Aufrufe: 80
…..bei 5000 EUR Rabatt bei Finanzierung und 3000 EUR Barkauf würde ich auch nicht bar bezahlen.

Habe auch schon einen Mitsubishi finanziert, da 0% Finanzierung und den Kaufpreis habe ich mit 3% angelegt.

Im übrigen bleibt es jedem selber überlassen und die Gründe für eine Finanzierung sind vielfältig und es kann Sinn machen.

Bestellübermittlung meines Spring war am 22.01., ab heute ist Status Fertigung und Transport grün abgehakt.

Gruss

Michael
Wow, dann ist deiner wohl auf dem nächsten Schiff, wa...freut mich.

Schön, dass Dein Autochen schon auf die Reise gegangen ist. Mich wundert nur etwas, dass die Reise rund 3 Monate dauern soll. 😟

Empfohlene Communitys

Zurück
Oben