Bestellverfolgung bei my.dacia.de

Ist es nicht toll, wie stolz wir alle auf unsere jeweilige Farbwahl sind? (obwohl, ich hatte gar nicht gewählt, sondern einfach das genommen, was zu kriegen war ;-))

Ich war bei der Farbwahl der Akzente auch ziemlich eingeschränkt. Die wollten bei dem Extreme dat Kupfer nich ändern tun. 😉

Ich habe die Felgen heute beim TÜV vorgestellt.
Felge: 6,5x16 ET 35
Reifen: 185/50 16

Da ich irgendwo hier gelesen habe, dass 16 Zöller nicht so einfach waren, überraschte mich die Gelassenheit des Prüfers. Es war überhaupt kein Problem das Zettelchen zu bekommen. Und günstig auch noch: ca. 65 Euro.

Es wurde nach §19.3 eingetragen!?!
Ist das etwas besonderes? Andere Eintragungen waren immer teurer.

Immer dieses Billigheimer, haben die hier auch was zu sagen? :whistle:

Moin nochmal,
irgendwo habe ich auch gelesen, dass eine Hohlraumversiegelung ein Problem beim Spring wäre. Bei meinem KFZ'ti kein Problem. Ca. 550 Euro und nächsten Dienstag ist es bei meinem "Kleinen" soweit. Falls jemand Bedarf hat, kurz melden. Ich möchte die Adresse hier nicht öffentlich machen. 😉

Ich war bei der Farbwahl der Akzente auch ziemlich eingeschränkt. Die wollten bei dem Extreme dat Kupfer nich ändern tun. 😉

Ich habe die Felgen heute beim TÜV vorgestellt.
Felge: 6,5x16 ET 35
Reifen: 185/50 16

Da ich irgendwo hier gelesen habe, dass 16 Zöller nicht so einfach waren, überraschte mich die Gelassenheit des Prüfers. Es war überhaupt kein Problem das Zettelchen zu bekommen. Und günstig auch noch: ca. 65 Euro.

Es wurde nach §19.3 eingetragen!?!
Ist das etwas besonderes? Andere Eintragungen waren immer teurer.
Könntest du ein Bild mit montierten Reifen zeigen?
Lg

Ich werde heute auch den Extrem Probe fahren. Bin echt gespannt. Die kleinen serienmäßigen Räder missfallen mir jedoch auch. Wäre interessant zu wissen wie er sich im direkten Vergleich zu den Seriealus verhält. Sprich Fahrverhalten, Bodenwellen, Verbrauch etc.

Allein andere Reifen wirken schon Wunder. Bei mir sind 185er unterwegs. Mal schaun wie der Kleine damit fährt:giggle:

Empfohlene Communitys

Zurück
Oben