BAFA Bearbeitungszeit

White Spring

eDacia-Kenner
Ort
Rodgau Hessen
Version
Comfort+
Motor
45 PS (33 kW)
Baujahr
2021
Details
CCS, orange Streifen.
Seit heute Bafa positiv
Am 22.12.2021 beantragt.
 

Anhänge

  • 679DA176-E306-4AAB-AA61-55DF413B587E.png
    679DA176-E306-4AAB-AA61-55DF413B587E.png
    86,8 KB · Aufrufe: 211

Anna-Nicole

eDacia-Wohlwollend
Wir haben den Antrag mitte Dezember gestellt und vor zwei Tagen waren die 6000€ auf dem Konto. Die Förderung von der Wallbox haben wir noch nicht erhalten. Mal sehen wann das Schreiben kommt. 🤗
 

Daciabaernd

eDacia-Erfahrener
Danke für den Link zur Sachstandsanfrage. Habe nämlich noch keine Nachricht auf meinen Antrag vom 21.12. Aber dank eurer Hilfe weiß ich jetzt schon:


StatusAntrag positiv
ErklärungIhr Antrag wurde positiv entschieden
 

Ingo

eDacia-Begeisterter
Gab es eigentlich schon jemand unter uns, dessen Antrag abgelehnt wurde (und sich geroutet hat?). Glaube nicht, oder?
noch nicht ganz, aber ich habe Post bekommen das meine Unterschriebene Seite nicht bei denen ist.
Obwohl ich alles an einem Tag erledigt hatte (1Std inkl. Scan usw.)
Noch einmal hochgeladen, nun warte ich weiter.
PS. Online steht nach wie vor in Bearbeitung. Hoffe der Passus wenn nicht innerhalb 14 Tage Blabla ... aber mal sehn.
Mit freundlichen Grüßen
 

Kalli

eDacia-Neuling
Wir haben am 17.12. beantragt und hatten heute überraschenderweise die 6000,00€ auf dem Konto, aber noch keinen Bescheid.

Gruß

Karlheinz
 
Oben