Zickenberg
eDacia-Interessierter
Hallo, ich bin ein Fan des "Backup Horns". Weiß jemand von Euch, ob es nachträglich programmierbar sein wird.
Danke
Danke
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Damit ist die akustische Quittung gemeint, wenn Du die Zentralverriegelung betätigst. Einfach ausgedrückt, Du öffnest das Auto über die ZV und es piept kurz.Bevor ich suche. Was ist das? Bzw was ist gemeint Danke
Schleichwerbung nur bedingt, da es z.B. in den USA freigeschaltet ist. Hat übrigens auch versteckt ein VW (Nobelhersteller?) Bedingung bzw. technische Voraussetzung dort ist auch die Alarmanlage, da gebe ich Dir Recht.bei Mercedes akustustische Schließrückmeldung genannt. Ursprünglich mit dem SIgnalgeber der Diebstahlwarnung dann durch Kurzansteuerung des SIgnalhorns realisiert. Kann man dort im Fahrzeugmenü ein- bzw. ausschalten. vlt. ist das bei Renault/Dacia irgendwo in der Software vergraben und kann per Kodierung aktiviert werden. DIe DDT4all Gurus wissen vlt mehr?.
ÜBRIGENS: das gibt es auch als Nachrüstlösung (Chirp-Modul) ist recht teuer und fast niemand hat es.
ABER: In fast jedem Tatort-Krimi taucht das Chirpmodul als Schleichwerbung bei den von den von den Nobelherstellern als Productplacement gestellten Hochglanzlimousinen auf, müsst mal drauf achten.
Dann freue Dich mal schon auf die vielen E-Autos mit ihrer "Geräuschkulisse beim Rückwärtsfahren. Da hatte der Gesetzgeber komischerweise nichts dagegen.Meine Nachbarn fahren so nen Family Bus von Mercedes mit diesem gehupe beim abschließen. Nervt total, vorallendingen, wenn man noch im Bett liegt und er kommt von der Nachtschicht.