Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Danke für den Hinweiswie kann ich die automatische Türverriegelung deaktivieren um bei enem Unfall Hilfe von Aussen zu ermöglichen ?
Wir hatten in der Familie einen Motorbrand (bei einer anderen Marke), der Wagen hat nicht entriegelt, die Fensterheber haben nicht mehr geöffnet. Es musste die Scheibe eingeschlagen werden damit der Fahrer aus dem Wagen kommen konnte. Schöne neue Technik, daher bei uns in der Familie ein No Go diese Verriegelei.Bei einem Unfall gibt der Crashsensor die Türen frei. Hat jedes neues Auto.
Eigentlich hätte man auch da von innen entriegeln können / müssenWir hatten in der Familie einen Motorbrand (bei einer anderen Marke), der Wagen hat nicht entriegelt, die Fensterheber haben nicht mehr geöffnet. Es musste die Scheibe eingeschlagen werden damit der Fahrer aus dem Wagen kommen konnte. Schöne neue Technik, daher bei uns in der Familie ein No Go diese Verriegelei.
Im verriegeltem Zustand oder ohne?Du kannst die automatische Türverriegelung deaktivieren, indem Du die Taste für die Verriegelung unter dem Media Nav lange gedrückt hällst.
Das ist dauerhaft. Wenn irgendwas passiert ist es mir wichtig das wir aus dem Auto herauskommen. Oder jemand anders so schnell wie möglich rein.Nur der Vollständigkeit halber: ist das dann ein "dauerhafter" Zustand, oder muss man das jedes Mal machen, wenn man der Wagen z.B. über Nacht gestanden hat?
Darf ich mal nach Marke und Modell fragen?Wir hatten in der Familie einen Motorbrand (bei einer anderen Marke), der Wagen hat nicht entriegelt, die Fensterheber haben nicht mehr geöffnet. Es musste die Scheibe eingeschlagen werden damit der Fahrer aus dem Wagen kommen konnte. Schöne neue Technik, daher bei uns in der Familie ein No Go diese Verriegelei.
Das ist aber die Kindersicherung. Hat meiner Meinung nach mit der Zentral Verriegelung nichts zu tun.Hinten muss man wohl die Verriegelung manuell aufheben, in dem man den Stift nach oben zieht.