Ausstattung des Spring

micapoma

eDacia-Wohlwollend
Hallo zusammen, leider habe ich kein Thema im Forum hierzu gefunden.
Wie sind die Ausstattungen des Spring?
Ich konnte Ende September lediglich die Ausstattung " Essential" bestellen.
Hier lese ich öfter, dass es auch comfort, oder aber auch comfort plus gibt.
Wo unterscheiden sich die?
Bei Dacia konnte ich nicht fündig werden
 

White Spring

eDacia-Kenner
Ort
Rodgau Hessen
Version
Comfort+
Motor
45 PS (33 kW)
Baujahr
2021
Details
CCS, orange Streifen.
Comfort und Comfort Plus sind alte Ausstattungsversion.
Nun wir der Essential solange bestückt Bit er diese Erfüllt.

Geld mache.
Der Kleine ist nun viel teurer geworden.
 

micapoma

eDacia-Wohlwollend
Dazu habe ich noch eine Frage an die Profis unter euch.
Bei meiner Essential Ausstattung habe ich den CSS Lader mit deinen, und auch "inkl. Batterie".
Was heißt bitte das?
Denn es ist ja eine Option 🤔
 

David Romero

eDacia-Fortgeschrittener
Ja… oben rechts klicken…
B40D13C6-0B11-4E0D-A5C9-D83430155621.jpeg


Dann unter
SPEZIFISCHE AUSSTATTUNG ELEKTROANTRIEBE :
  • CCS-Ladeanschluss (30 kW DC)
  • inkl. Batterie
  • Ladekabel Typ2/Typ2 (Mode 3)
Müsste es stehen.
 

benkly

eDacia-Begeisterter
Ja… oben rechts klicken…
Anhang anzeigen 6865

Dann unter
SPEZIFISCHE AUSSTATTUNG ELEKTROANTRIEBE :
  • CCS-Ladeanschluss (30 kW DC)
  • inkl. Batterie
  • Ladekabel Typ2/Typ2 (Mode 3)
Müsste es stehen.
Bei mir steht da bei den Fahrzeuginformationen unter anderem folgendes:

Innenraum: Innenausstattung 03
Sitzbezüge: Tuch 06

Wenn ich oben rechts da drauf klicke dann frägt der mich ob ich das mit Outlook oder Paypal öffnen möchte...
 

micapoma

eDacia-Wohlwollend
ich kann das nur unter der MY Dacia App ->Mein Dacia--> Fahrzeug --> Fahrzeuginformationen als Option sehen. daraus geht nicht hervor, ob der das auch wirklich hat. Aber das weiß ich, da ich den so bestellt habe (Sollte also dabei sein :sneaky:)
 

Sause

Supermoderator
Teammitglied
Ort
...dicht 🍻🥃😁, bei Großenkneten
Version
Comfort+
Motor
45 PS (33 kW)
Baujahr
2021
Details
Spring Stepway (the onliest in Germany)
Fahrgestellnummer genannt hat, die Ausstattung einsehen
und sogar den Radio-Code...und das bei allen Fahrzeugen, von denen man die FIN hat, oder diese bei anderen Dacia Fahrzeugen gesehen hat :eek:.

OMG, ich wiederhole mich ständig in dieser Angelegenheit 🤷‍♂️

Ein NoGo @Dacia :mad:
 

Tom ate

eDacia-Angesehener
Version
Comfort+
Motor
45 PS (33 kW)
Baujahr
2021
Details
2 Stück davon
bei meinem deutschen ist es wie es @David Romero beschreibt,
bei meinem ursprünglich für Italien gedachten ist es exakt so dürftig wie von @benkly beschrieben (Tuch soundosviel usw.), und in der Mail nur ein Bruchteil der Informationen des deutschen. Es fehlt bei meinem „Italiener“ in der Mail auch der Abschnitt, um den es hier geht. Beim deutschen ist sie dabei.

Und ich habe die beiden seit 12 resp.7 Monaten)
 

benkly

eDacia-Begeisterter
bei meinem deutschen ist es wie es @David Romero beschreibt,
bei meinem ursprünglich für Italien gedachten ist es exakt so dürftig wie von @benkly beschrieben (Tuch soundosviel usw.), und in der Mail nur ein Bruchteil der Informationen des deutschen. Es fehlt bei meinem „Italiener“ in der Mail auch der Abschnitt, um den es hier geht. Beim deutschen ist sie dabei.

Und ich habe die beiden seit 12 resp.7 Monaten)
Und standen bei Dir auch "falsche" Daten drin. In der App sehe ich zwar nur die Info "Tuch 06", aber im Webbrowser zeigt es mir "Sitzpolster Essential in Grau mit Seitenwangen in Lederoptik" an, doch ich habe komplett Lederoptik bestellt.
 

Tom ate

eDacia-Angesehener
Version
Comfort+
Motor
45 PS (33 kW)
Baujahr
2021
Details
2 Stück davon
Ich habe „Tuch 05“ - und sitze vollflächig auf veganem Leder… Müsste also passen (Webbrowser habe ich aktuell noch nicht geschaut)
 

Empfohlene Communitys



Oben