APP MyDacia

Tom ate

eDacia-Angesehener
Version
Comfort+
Motor
45 PS (33 kW)
Baujahr
2021
Details
2 Stück davon
Hat eigentlich schon jemand das App-Problem an Dacia gemeldet - oder verlässt sich jeder von uns auf die jeweils anderen…?
 

Maikman

eDacia-Interessierter
01E4AD52-E7E5-479B-BEAA-E17A3E98B7F4.jpeg
 

Spring-high

Supermoderator
Teammitglied
Ort
Anstel
Version
Comfort+
Motor
45 PS (33 kW)
Baujahr
2021
Details
Dacia Spring Electric Comfort+
Wem ist der Spring aus der App abgehauen? Hat bis heute wunderbar funktioniert, nun ist die Lade Zustand Anzeige wech....Bin in der APP angemeldet, die FIN ist noch da, die Verbindung zum Spring ist scheinbar nicht vorhanden...habt ihr einen Tipp ?
 

Anhänge

  • Screenshot_2022-05-19-19-16-48-394_com.dacia.mydacia.one.fr.jpg
    Screenshot_2022-05-19-19-16-48-394_com.dacia.mydacia.one.fr.jpg
    45,4 KB · Aufrufe: 88

Spring-high

Supermoderator
Teammitglied
Ort
Anstel
Version
Comfort+
Motor
45 PS (33 kW)
Baujahr
2021
Details
Dacia Spring Electric Comfort+
Sorry, ich muss es fragen... hab schon etliche Seiten durchgeblättert....wo stehen nochmal die Synchronisierungs Schritte beschrieben?
 

Tom ate

eDacia-Angesehener
Version
Comfort+
Motor
45 PS (33 kW)
Baujahr
2021
Details
2 Stück davon
Sorry, ich muss es fragen... hab schon etliche Seiten durchgeblättert....wo stehen nochmal die Synchronisierungs Schritte beschrieben?
…einfach so machen wie in der App selber beschrieben. Alle zusätzlichen „Tricks“, die hier kolportiert wurden (auch von mir ;-), haben sich letztendlich als nicht relevant erwiesen. Die anfänglichen Probleme, die viele von uns hatten, waren im Nachhinein verursacht dadurch, dass wir unsere Fahrzeuge sofort nach Erhalt synchronisieren wollten, aber der Händler und Dacia nach dem Kauf auch noch einige Schritte tun müssen. Daher funktionierte es dann „eine Woche später“ plötzlich ganz problemlos….
Aber da Dein Auto ja schon lange da ist, und auch schon synchronisiert war, wird es bei Dir gaaaanz einfach gehen!
 

Tom ate

eDacia-Angesehener
Version
Comfort+
Motor
45 PS (33 kW)
Baujahr
2021
Details
2 Stück davon
Bei mir ist auch der Ladestand weg. Habe Android. Hatte heute ein Systemupdate.
…das ist doch mal ausgleichende Gerechtigkeit: Zuerst können sich die iPhone-User nicht mehr einloggen (und die Androiden sind nicht betroffen) und dafür ist nachher bei den Androidnutzern der Ladestand weg (und die iOSler atmen durch, schauen nach, atmen auf ;-)
 

Jürgen

eDacia-Kenner
Ich schieb das so langsam auf die Netzbetreiber. Wie schon geschrieben, geht bei uns alles (unter Android) seit Wochen. Keine Ahnung warum es mal bei iOS und dann bei Android Probleme gibt. Außer Dacia hätte pro Betriebssystem unterschiedliche Server. Dann müsste aber ganz Deutschland oder halb Europa betroffen sein. Ist wohl aber nicht so. Sehr seltsam...
 

Spring-high

Supermoderator
Teammitglied
Ort
Anstel
Version
Comfort+
Motor
45 PS (33 kW)
Baujahr
2021
Details
Dacia Spring Electric Comfort+
App gelöscht, neu installiert, angemeldet, Spring nicht neu angelegt / synchronisiert da schon vorhanden. Die Ladezustand Anzeige ist wieder vorhanden.
 

Empfohlene Communitys



Oben