APP MyDacia

GünterLo

eDacia-Wohlwollend
Ort
Kiel
Version
Extreme
Motor
65 PS (48kW)
Baujahr
2023
Details
Bauj.Dat 22.05.2023
Bis heute morgen funktioniert dir die Ortung meines Autos nicht. Ich war heute Vormittag kurz im Auto und habe den Schalter für das Internet im Auto aus und eingeschaltet nun funktioniert der Standort wieder war das ein Zufall?
 

Rudibee

eDacia-Wissendurstiger
Version
Comfort+
Motor
45 PS (33 kW)
Baujahr
2022
Bis heute morgen funktioniert dir die Ortung meines Autos nicht. Ich war heute Vormittag kurz im Auto und habe den Schalter für das Internet im Auto aus und eingeschaltet nun funktioniert der Standort wieder war das ein Zufall?
nach wochenlanger Funkstille habe ich heute Nachmittag auch mal den "Internet"schalter aus- und eingeschaltet und -schwupp- weiß die App wieder wo mein Auto wohnt.
 

ronman

eDacia-Genießer
Hallo, wir haben zwei neue Handys, Samsung mit Android 14, da funktioniert die Dacia App.
Jetzt ein neues Samsung Tablet auch Android 14, der Play Store sagt, die App ist nicht für ihr Gerät geeignet, also keine Installation möglich. Kennt jemand das Problem?
Danke und Gruß Ronman
 

Rainer K.

eDacia-Kenner
Ort
München
Version
Comfort+
Motor
45 PS (33 kW)
Baujahr
2022
Details
Comfort Plus MY22 schw. m. O.
nach wochenlanger Funkstille habe ich heute Nachmittag auch mal den "Internet"schalter aus- und eingeschaltet und -schwupp- weiß die App wieder wo mein Auto wohnt.
Noch eine eine Bestätigung von mir!👍
Unglaublich...
1000007667.png
 

Dave

eDacia-Genießer
Ort
Ba-Wü 72xxx
Version
Extreme
Motor
65 PS (48kW)
Baujahr
2023
Details
CCS
bei mir war komischerweise die "Verbindungstaste" ausgeschaltet ... nach dem Einschalten funktioniert die Fahrzeugposition wieder .... SoC Anzeige hat "immer" funktioniert, auch wenn manchmal fälschlicherweise 100% angezeigt wurde. Restreichweite und Gesamt km haben immer gestimmt.
 

Rainer K.

eDacia-Kenner
Ort
München
Version
Comfort+
Motor
45 PS (33 kW)
Baujahr
2022
Details
Comfort Plus MY22 schw. m. O.
bei mir war komischerweise die "Verbindungstaste" ausgeschaltet ... nach dem Einschalten funktioniert die Fahrzeugposition wieder .... SoC Anzeige hat "immer" funktioniert, auch wenn manchmal fälschlicherweise 100% angezeigt wurde. Restreichweite und Gesamt km haben immer gestimmt.
Die LED der "Verbindungstaste" leuchtet nicht immer obwohl sie angeschaltet ist.
Achte mal drauf 🥴
 

Jens_spring

eDacia-Interessierter
Ort
484xx
Version
Essential
Motor
45 PS (33 kW)
Baujahr
2023
Details
CCS , 1/23
Ich bin auch mal ins Auto... nachdem 2 Tage lang in der App stand " wird geladen" und 100 % Akku ( statt echten 73 %) .... ( laden scheint nun also auch per wifi zu gehen, weil war kein Kabel dran... hihi )
Habe also heute den Lütten aufgeschlossen ... "Internet Taste" aus ... 2 Sek später wieder an ... und siehe da, nun passts grad zur Zeit ... wird "ausgesteckt und 73 %" angezeigt in der HomeAssistant Renault Repositorie ...:)
 
Oben