App ist nicht synchronisiert

G

Gast995

Guest
Genau hab ich auch , die basteln dran
Man will sich melden bei mir wo der Fehler liegt
Ich glaube wenn zig User sich melden
Werden da die Drähte Heus laufen um den Fehler zu finden .
Andere fliegen zum Mond und das bekommt man nicht hin
 
G

Gast995

Guest
@VonTrier
Bist du naiv nur weil dein Auto in der Garage steht ?
Was glaubst du wieviel Autos schon aus der Garage geklaut wurden .
Für Profis null Problem
Es gibt nichts was man nicht umdrehen kann , Alarmanlagen etc
Was man codieren kann kann man wieder
Entcodieren
 

VonTrier

eDacia-Fortgeschrittener
@VonTrier
Bist du naiv nur weil dein Auto in der Garage steht ?
Was glaubst du wieviel Autos schon aus der Garage geklaut wurden .
Für Profis null Problem
Es gibt nichts was man nicht umdrehen kann , Alarmanlagen etc
Was man codieren kann kann man wieder
Entcodieren
Meine Garage ist vor dem Haus angebaut, und hat Anschluss an die Hausalarmanlage durch 3 abgesicherte Pforten.
Da es 3 Stellplätze sind, und 2 andere Autos dort stehen, die wesentlich mehr wert sind als der Spring, bräuchten diese Einbrecher in dem Moment dringend eine Therapie. :) Überlege mir gerade ob ich nicht noch 2 Füfziger vorne reinlege, für die armen Kerle.
 
G

Gast995

Guest
Wenn’s passiert schauste blöd drin
Nach 10 Jahren leitstellendisponent
Weis was und wie die vorgehen
Schnell muss es gehen und der Spring bring imminentest schon gut was
 

Zerberus

eDacia-Interessierter
Bei mir hat die initiale Synchronisation ein paar Tage nach der Anmeldung in der App geklappt. Ging allerdings erst im Zuge einer Tour zum örtlichen Baumarkt auf dem Parkplatz dort, da bei mir daheim ziemlich schlechte Netzabdeckung ist.

Allerdings zeigt mir die App häufig falsche Statusdaten an.
Jetzt gerade im Moment wo ich dies hier schreibe steckt er beim Laden an einer Säule, und lädt auch tatsächlich.
Die App zeigt mir allerdings keine Zeit bis 80%/100% an, sondern nur dass er gekoppelt ist und den Button "Aufladen fortsetzen", obwohl er ja bereits lädt. Wenn ich nach ein paar Minuten aktualisiere steigt auch die %-Anzeige, alles andere bleibt aber "komisch".
 

Jürgen K

eDacia-Fortgeschrittener
Das macht die App so.Das ist ein allgemeiner Fehler. Du kannst entweder die App schließen so wie du geschrieben hast oder du kannst mit dem Finger in der geöffneten App nach unten ziehen dann aktualisiert sich die Anzeige. Dass mit dem neu verbinden musst du ignorieren. Die Ladung ist nicht wirklich unterbrochen. Im Gegenteil seit ein paar Tagen funktioniert es nicht die Ladung per App zu stoppen. Du musst die Türen schließen und mit einer Hand mehrmals schnell auf öffnen drücken und gleichzeitig mit der anderen Hand schnell das Kabel raus ziehen da die Verriegelung immer nur ganz kurz öffnet.
 

Krustenkäse

eDacia-Interessierter
Hallo,

ich konnte die Synchronisation abschließen und mir werden auch ziemlich präzise der Kilometerstand und Standort angezeigt.

Muss ich noch extra was machen damit die Ladefunktionen angezeigt werden oder jetzt einfach warten?
 
Oben