5.000 € Dacia Elektrobonus¹ für alle

Ich versteh euer Problem nicht
Kleingedrucktes im Vertrag vielleicht ??
Ich habe keinen Vertrag vorliegen !!

Von daher bitte ich dich da mal nach zu suchen,
so wie wir Dacia kennen könnten die irgendwo im Kleingedruckten was versteckt haben.

Ansonsten sehe ich es so wie du, was geschrieben ist ..........
Vertrag ist Vertrag

Kleingedrucktes im Vertrag vielleicht ??
Ich habe keinen Vertrag vorliegen !!

Von daher bitte ich dich da mal nach zu suchen,
so wie wir Dacia kennen könnten die irgendwo im Kleingedruckten was versteckt haben.

Ansonsten sehe ich es so wie du, was geschrieben ist ..........
Vertrag ist Vertrag
Also in meinem Vertrag ist einzig die Preiserhöhung des UVP im Kleingedruckten erwähnt, da kann man ab 5% zurücktreten.

Anhänge

• IMG_8029.webp
    IMG_8029.webp
    231,3 KB · Aufrufe: 27
  • IMG_8031.webp
    IMG_8031.webp
    230,7 KB · Aufrufe: 27
für meinen 10 Monate alten 1200 km gefahrenen Extreme65CCS wollten die 7000 geben,
Womit sich meine Beschwerde von wegen angeblicher 10 000 Wiederverkaufswert nach drei Jahren für meinen jetzt eben drei Jahre alten bestätigt.
Aber da sollte ich jetzt besser .....
Ich habe nur rund 10 000 verloren in drei Jahren
Aber da jetzt 7k nach 10 Monaten .......
Teer Federn und aus der Stadt mit solchen .....

Gerade Info vom Händler erhalten, daß Dacia die 5000,- Euro Bonus in der ersten Februarwoche auf 3000,- Euro kürzen wollen. Ob es stimmt?

Ich versteh euer Problem nicht, in der verbindlichen Bestellung des Springs stehen alle Pakete, Überführungskosten und dann die 5.000€ Reduzierung (wird genau so tituliert) drin. Da gibts nichts was an irgendeinem Termin wegfallen kann !?

Habs hier schwarz auf weiss vor mir liegen
So liegt mir mein Vertrag auch vor, habe nirgends etwas mit Bedingungen gefunden.
Unterschrieben ist unterschrieben 🤷‍♂️

Gerade Info vom Händler erhalten, daß Dacia die 5000,- Euro Bonus in der ersten Februarwoche auf 3000,- Euro kürzen wollen. Ob es stimmt?
Ich hatte für ein Familienmitglied ein weiteres Angebot angefordert und danach die Info vom Händler bekommen, dass bei Barkauf auf 3000,- EUR reduziert wird und es bei Finanzierung bei den 5000,- bleibt.

sonnige Grüße
Kay Hawaii

Empfohlene Communitys

Zurück
Oben