Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
So hatte ich das auch verstanden.Nee die aktuelle Serie kommt auch 2026 noch von DF in China
Der nächste zum Ende diesen Jahres soll ein Europäer werden und quasi ein Twingo light
Aber das zeigt auch irgendwie, dass die (deutschen) Listenpreise ziemlich überzogen sind, wenn da jetzt plötzlich soviel Luft ist.während Dacia ALLEN 5 Mille gibt
Abverkauf alter Fahrzeuge?Aber das zeigt auch irgendwie, dass die (deutschen) Listenpreise ziemlich überzogen sind, wenn da jetzt plötzlich soviel Luft ist.
Und vernichtet erneut den eh schon beklagenswerten Restwert der zugelassenen SpringsBoah alter Falter. 12 000€ ist echt Kampfpreis!
Ich bin in Österreich, das gibts bei mir net.Und dann rechne noch die geplante Auto Prämie dazu, falls du die Bedingungen erfüllen solltest .....
Vielleicht kriegt man noch Geld raus.....Wird schon nicht funktionieren. Irgendeine Bedingung wird es dann geben, die das verhindert. Ich meine das mit der Auto Prämie dazu.Und dann rechne noch die geplante Auto Prämie dazu, falls du die Bedingungen erfüllen solltest .....
Das war ja Sinn meines ursprünglichen Hinweises die Preisen es jetzt ein und sagen später......Vielleicht kriegt man noch Geld raus.....Wird schon nicht funktionieren. Irgendeine Bedingung wird es dann geben, die das verhindert. Ich meine das mit der Auto Prämie dazu.
Wenn der Hersteller es nicht schafft das Fahrzeug termingerecht zu liefern,Der Vertrag muss bis zum 28.02. geschlossen werden. Zugelassen werden muss er bis 06.2026, wobei mir das nicht ganz klar ist bzgl. Lieferzeit.