19.758 Spring in Deutschland

Eigi

eDacia-Liebhaber
Welches Forum von welchem Fahrzeug kann das von sich behaupten?
das ist ein sehr guter Punkt.
den hatte ich nicht bedacht.
wieviel sind denn diese 10% im vergleich?
ohne Referenz zu anderen marken sagt die zahl doch gar nichts aus.
ob z.b. 10% aller golf fahrer in einem Forum sind?
das wären schon ne menge Leute.
 

Don Spring

Supermoderator
Teammitglied
Ort
Köln-Nord
Version
Comfort+
Motor
45 PS (33 kW)
Baujahr
2022
Details
CCS, Polarweiss mit orange
Aber dran denken, die Aufkleber auf Adhäsionsfolie drucken lassen sonst kann es teuer werden wenn die irgendwo hingeklebt werden. ;)
 

djsunair

eDacia-Liebhaber
Ort
Hemer
Das ist eh "Sachbeschädigung" oder wie es die Exekutive Fraktion ausdrücken würde - eine ungewollt Veränderung von Sachgegenständen.
Ich hatte da auch mehr die beklebung am eigenen Fahrzeug im Kopf.

Oder kennzeichenhalter.
Wobei sie ja selten im richtigen Spring Maß vorhanden sind.
Vielleicht kann man eine kleinstserie in 480 mit Spring Forum Aufdruck fertigen lassen
 

Ingo_75

eDacia-Erfahrener
lustig wie manche Wege gleich verlaufen.
ich hatte 1999 auch nen Smart und jetzt den Spring.
den hätt ich nicht verkaufen sollen. hab ihn gegen den roadster getauscht.
aber das ist eine andere Geschichte.
Da sind wir uns vermutlich mal über den Weg gelaufen. Hatte auch 2000 einen Smart gekauft und war im Smart-Forum aktiv. Hatte aber leider eine erwischt, der von so ziemlich jedem Rückruf betroffen war.
 

eisenbahnschiene

eDacia-Interessierter
Version
Comfort+
Motor
45 PS (33 kW)
Baujahr
2022
Details
2 Stück davon einmal VFL, einmal FL
Ich denke, die Quote ist noch erheblich höher als 10%. Ich z.B. habe selber einen Spring, meine 83 jährige Schwiegermutter hat auch einen und Sie ist ja quasi durch mich auch hier im Forum😉. Und Mitglieder mit mehr als einem Spring in der Familie gibt es hier sicher öfter!
 

Micha69

eDacia-Begeisterter
Ort
München
Version
Comfort+
Motor
45 PS (33 kW)
Baujahr
2022
Dadurch das bestimmt einige Spring auch von mobilen Pflegeeinrichtungen oder Lieferdienste sind, glaube ich auch das die Quote höher ist😀
 
Oben