Biete 12V-Batterieüberwachung Dauerleihgabe ans Forum

Es passiert bei meiner BM6-App (mit Android 15) übrigens öfter mal, sogar ziemlich oft, dass die App 'hängt'.
Das zeigt sich dadurch, dass beim Start vermeintlich alles in Vergessenheit geriet: die Daten und die Seriennummer des Hardware-Gerätes. Sieht dann so aus:
1000017086.webp

Abhilfe schafft (und das gelingt zu 100%) ein hartes Beenden der App.
Also lange auf das Icon klicken, im Kontextmenü "App-Info" anschließend "Beenden erzwingen".
Dann einfach App neu öffnen und alles ist wieder da wie von Zauberhand.

Der BM ist immer noch bei mir. @sPRing-zula wäre der nächste in der Reihe gewesen, aber der hat sich dann einen eigenen BM zugelegt und ist jetzt nicht mehr im Forum. Danach habe ich nichts mehr gehört. Liegt hier versandbereit, bzw. ist in 5 Minuten ausgebaut und in der Versandtasche. Ich muss nur wissen wohin schicken.

Der BM ist immer noch bei mir. @sPRing-zula wäre der nächste in der Reihe gewesen, aber der hat sich dann einen eigenen BM zugelegt und ist jetzt nicht mehr im Forum. Danach habe ich nichts mehr gehört. Liegt hier versandbereit, bzw. ist in 5 Minuten ausgebaut und in der Versandtasche. Ich muss nur wissen wohin schicken.
Perfekt, Danke!
@Ogwad
Stimm' Dich einfach kurz per PN mit @Rudibee hinsichtlich Versandadresse ab.
😊

Empfohlene Communitys

Zurück
Oben