Spring-ohje
eDacia-Interessierter
Der Spring hat 45 PS und EZ 4/2022.
Der Spring ist eine einzige Katastrophe.
Bin bei der ersten HU durchgefallen.
Die Radlager hinten haben zu viel spiel.
Kann jemand was zum Anzugsdrehmoment der Radnabenmutter hinten sagen?
Die Gummilager der Querlenker hat der TÜV noch mit Ach und Krach akzeptiert, war kritisch.
Auch hat der TÜV die übermäßig stark abgenutzten Bremsscheiben kritisiert, auch hier hat er sie noch mit Ach und Krach akzeptiert und das nur, weil er die Mindestdicke der Bremsscheiben in seiner Datenbank nicht finden konnte.
Ich war regelrecht geschockt, wie verrostet das Ding unten ist.
Wenn ich was beim Dacia- Renault Händler sage (bei dem, wo ich den Müll gekauft hatte), heißt es immer nur, dass es Stand der Technik ist.
Ich gehe nicht mehr in die Dacia- Renault Werkstatt und schmeiße denen das Geld hinter her. Das habe ich jetzt jedes Jahr für Witz Inspektionen gemacht.
Der Spring ist einfach nur Müll. Was ich mit der Karre schon Ärger hatte, schlimm.
So viel Ärger hatte und habe ich mit meinem Dacia Logan MCV I (Bj 2007, 1,6l Benzin) nicht. Er ist 18 Jahre alt und hat die 300.000 km hinter sich und läuft immer noch einwandfrei.
Aber zum Glück gibt es jetzt endlich alternativen zum Spring, wie z.B. den Citroen eC3, den Hyundai Inster und den BYD Dolfin Surf.
Den Prüfbericht habe ich hochgeladen.
Der Spring ist eine einzige Katastrophe.
Bin bei der ersten HU durchgefallen.
Die Radlager hinten haben zu viel spiel.
Kann jemand was zum Anzugsdrehmoment der Radnabenmutter hinten sagen?
Die Gummilager der Querlenker hat der TÜV noch mit Ach und Krach akzeptiert, war kritisch.
Auch hat der TÜV die übermäßig stark abgenutzten Bremsscheiben kritisiert, auch hier hat er sie noch mit Ach und Krach akzeptiert und das nur, weil er die Mindestdicke der Bremsscheiben in seiner Datenbank nicht finden konnte.
Ich war regelrecht geschockt, wie verrostet das Ding unten ist.
Wenn ich was beim Dacia- Renault Händler sage (bei dem, wo ich den Müll gekauft hatte), heißt es immer nur, dass es Stand der Technik ist.
Ich gehe nicht mehr in die Dacia- Renault Werkstatt und schmeiße denen das Geld hinter her. Das habe ich jetzt jedes Jahr für Witz Inspektionen gemacht.
Der Spring ist einfach nur Müll. Was ich mit der Karre schon Ärger hatte, schlimm.
So viel Ärger hatte und habe ich mit meinem Dacia Logan MCV I (Bj 2007, 1,6l Benzin) nicht. Er ist 18 Jahre alt und hat die 300.000 km hinter sich und läuft immer noch einwandfrei.
Aber zum Glück gibt es jetzt endlich alternativen zum Spring, wie z.B. den Citroen eC3, den Hyundai Inster und den BYD Dolfin Surf.
Den Prüfbericht habe ich hochgeladen.