Hab dich gesehen…

Schicki78

eDacia-Fortgeschrittener
Ort
Geseke
Version
Comfort+
Motor
45 PS (33 kW)
Baujahr
2021
Details
ComfortPlus/CCS/Orange/MY21
Hier in Geseke und Umgebung sehe ich regelmäßig 5 Stück rumflitzen, ohne die Werkstattwagen von Hecker und Auge mit zu zählen.
 

Lillekatt

eDacia-Wohlwollend
Ort
Geseke
Version
Essential
Motor
45 PS (33 kW)
Baujahr
2022
Tjo, denke eben auf der B1 wieder Schicki78 gesehen ..hab nur das Grüßen verpennt.

Spannend war eben im Kreis Paderborn, Altenböddecken ein Cenote-Spring....der lustigerweise quasi mein Kennzeichen mit PB für Paderborn statt SO für Soest hatte. Wäre ein cooles Foto geworden... Hätte man sein Handy dabei gehabt 🙈
 

Brenner

eDacia-Kenner
Ort
Oststeinbek
Version
Comfort+
Motor
45 PS (33 kW)
Baujahr
2022
Details
CCS
Gerade in meiner Heimatstadt entdeckt, wenn auch falsch geparkt. 350km entfernt von seinem Kennzeichen
 

Anhänge

  • 42a247fc-07d8-433c-89d0-19be8cff79d9.jpeg
    42a247fc-07d8-433c-89d0-19be8cff79d9.jpeg
    207,7 KB · Aufrufe: 101

Tom ate

eDacia-Angesehener
Version
Comfort+
Motor
45 PS (33 kW)
Baujahr
2021
Details
2 Stück davon
Doch, das mit dem Parken passt schon: Weil die weißen Zickzacklinien auf dem Boden haben ja im Dezember eine andere Bedeutung, nämlich: Reserviert ausschließlich für Springs, damit die Weihnachtsfrau alles rechtzeitig ausliefern kann!
 

Tom ate

eDacia-Angesehener
Version
Comfort+
Motor
45 PS (33 kW)
Baujahr
2021
Details
2 Stück davon
BTW: Was kann man denn eigentlich beim Facelift aus den unterschiedlichen Relingfarben ablesen? Silber (Essential) und Kupfer (Extreme) ist mir klar. Aber Orange?? Comfort Plus gibts doch nicht mehr, oder?
 

Holstendorfer

eDacia-Erfahrener
Ort
Holstendorf
Version
Extreme
Motor
65 PS (48kW)
Baujahr
2023
Details
„Bonsi“ ohne CCS, Scheiben foliert
Nachdem ich nun seit 5 Monaten mit meinem Bonsi durch das wunderschöne Ostholstein cruise ohne je (außer beim Freundlichen) auch nur einen einzigen weiteren seiner Art entdeckt zu haben, scheint das heute mein "Springerle-Tag" gewesen zu sein.
Erst sehe ich heute in Lübeck um 11.20 und 13.00 Uhr je einen Spring in schwarz :unsure: (könnte allerdings auch beide Male derselbe gewesen sein) und dann treffe ich in Ahrensbök auf dem Parkplatz von Feinkost Albrecht auf den nächsten seiner Spezie 😀
1706189111090.jpeg
 

Springreiter

eDacia-Begeisterter
Ort
Paderborn
Gestern an der Ladesäule Domplatz in Paderborn 9:15 ein schwarzer Spring aus Soest, dahinter ein weißer Spring aus Paderborn.

Am 27.01.2024 um 12:35 Uhr suchte ich in Feldkirchen/Kärnten/Österreich einen Parkplatz und auch dort fahren Springs rum bzw. parken dort.
 

Anhänge

  • IMG_20240127_123556.jpg
    IMG_20240127_123556.jpg
    120,2 KB · Aufrufe: 42

Empfohlene Communitys


Oben