Lieferung verschiebt sich immer wieder

Lodgy

eDacia-Kenner
Ort
Tangerhütte
Version
Comfort+
Motor
45 PS (33 kW)
Baujahr
2022
Details
CCSilbrig 185iger OxxOs+orange Öhrchen:)
Zulassungsstelle Stendal ist online nur bis zum 20.12.2022 einsehbar, danach reduziertes Personal.. eine Verlosung freier Termine mit kostenlosen Heißgetränken wäre doch mal was:coffee:🫕🍷🍵
 

Schleiereule

eDacia-Fortgeschrittener
Zulassungsstelle Stendal ist online nur bis zum 20.12.2022 einsehbar, danach reduziertes Personal.. eine Verlosung freier Termine mit kostenlosen Heißgetränken wäre doch mal was:coffee:🫕🍷🍵
Wir wollen es mal mit dem Glühwein (kostenlose Heißgetränke) nicht übertreiben :)

Bei uns sähe es so aus.
 

Anhänge

  • DB79FC65-526F-489E-94D6-6AD7F672B5D7.png
    DB79FC65-526F-489E-94D6-6AD7F672B5D7.png
    132,6 KB · Aufrufe: 63

Lodgy

eDacia-Kenner
Ort
Tangerhütte
Version
Comfort+
Motor
45 PS (33 kW)
Baujahr
2022
Details
CCSilbrig 185iger OxxOs+orange Öhrchen:)
AH-Heim-Verzögerungstag: 23
Eben kam der erlösende Anruf, dass die Papiere vom gr. AH über UPS((2 Tage)trotz der widrigen Witterungsverhältnisse)) beim kl. AH eingetroffen sind.
Ich könne sie in einer Stunde abholen🥳
Zulassen geht allerdings erst Montag, da die Behörden Freitags ab 11 Uhr, leider nicht mehr so richtig Bock haben und das wohlverdiente Woende einläuten😉
Wenn ich Beamter wäre, hätte ich's wohl genauso gemacht🤷‍♂️🤫😇

Die Gesamtverzögerung beläuft sich dann auf sage und schreibe:
26 Tage(!!!), ich fürchte ein unrühmlicher Rekord hier im Forum🥇🏆
 

Empfohlene Communitys


Oben