Lieferung verschiebt sich immer wieder

Ich möchte ja keine schlechte Stimmung hier machen, aber ganz viele hier warten noch auf ihre Autos, die im Januar produziert wurden, also 4 Monaten, nach Produktion ist von den Autos hier noch nichts zu sehen, vielleicht kommen die im Juni, laut Dacia, bei den Händlern an, warum auch immer.
 
Anbei einmal meine Daten,
VIN heute vom Händler bekommen und ausgelesen und siehe da:
  1. flexibilityEndDate: "2022-04-13"
  2. manufacturingDate: "2022-04-30"
  3. maxForecastedDeliveryDate: "2022-08-01"
  4. minForecastedDeliveryDate: "2022-07-25"
  5. shipmentDate: "2022-04-30"
 
Servus meinen durfte ich gestern in Empfang nehmen nach 10 Monaten aber das Warten hat sich gelohnt 👍🏼
 

Anhänge

  • IMG_20220512_174257656_HDR~3.webp
    IMG_20220512_174257656_HDR~3.webp
    85,6 KB · Aufrufe: 185
Modelljahr 2021 nein wirklich keine Beanstandung Dach ist auch okay 👍🏼
Und die hinteren Radlager sind fest oder haben nur minimales Spiel? Ich frage, weil das ja immer wieder aufkommt, und in der Checkliste meines Wissens noch nicht drinsteht…
 
Hallo! Hier kurz meine (kurzen) Erfahrungen seit der Übergabe des Comfort plus:

-Fahrzeug war für Italien bestellt, erhielt dann aber deutsche Kennung
-Lack i. O.
-Fahrverhalten Hinterachse unauffällig
-keine Geräusche im Rangier -oder Fahrbetrieb
-Lack ohne Beanstandung
-Türe lässt sich von außen problemlos schließen...die Entriegelung von innen ist tatsächlich etwas schwergängig. Nach gewisser Einlaufzeit muss man ggf. reagieren
-Herstelldatum 05.01.2022 --> kein "tiefer" Knopf an der Heckklappe, keine Schmutzfänger, keine blaue Linie im Rückfahr-Display, keine Haltegriffe hinten...dafür aber zwei Ladekabel an Bord (Schuko und Typ 3)
-die ersten 200 km weisen bei einer Durchschnitts-Geschwindigkeit von 61 km/h einen Verbrauch von 13.4 kwh aus...für mich eine Zeichen, das die Systeme funktionieren und die Kiste auch im Bergland erstaunlich flott bewegt werden kann.
-Lackgarantie wurde mit Händler besprochen. Es besteht eine Art Unterbodenschutz, welche der Garantie Genüge tut. Die Empfehlung des Händlers (...für meinen Gebrauch im Mittelgebirge mit noch echten Wintern) war aber klar: Nachbesserung Unterbodenschutz noch vor dem Winter --> sein Angebot: 250 Euro
 
22
Kann man in dem Quellcode irgendwo sehen, wo der Spring ist bzw. ob er auf einem Schiff ist? Gebaut wurde er am 30.04. und soll beim Händler zwischen dem 22 und 29.07. sein.
22.97-29.07. Steht bei mir auch. Habe aber noch kein shipment Date. Frage ist ja auch, ist das Ankuft beim Händler, oder Ankuft des Schiffes? Aufregend 😁😁😁
 

Anhänge

  • 20220511_174632.webp
    20220511_174632.webp
    169,5 KB · Aufrufe: 128
Wie kann das sein das bei mir, immer noch keine MinforcastedMaxdeliveryDate, und MaxforcastedMaxdeliveryDate bekommen habe. Seit Oktober 21 bestellt, VIN schon längst und versicherungsnummer auch. Aber nichts hat sich seit monaten geändert. ist da was schief gelaufen?
Ich schaue jeden tag ob die quelldaten sich geändert habe, und in der app auch kein Syncbutton.
 
Zuerst hiess es Dezember 21, dann Februar, Mai. Dann habe ich entnerft selbst Dacia bemüht: Ende Juni. Jetzt:
  1. flexibilityEndDate: "2021-09-18"
  2. manufacturingDate: "2022-05-10"
  3. maxForecastedDeliveryDate: "2022-08-10"
  4. minForecastedDeliveryDate: "2022-08-03"
Habe seit Februar kein Auto mehr, kann man vom AH einen Ersatzwagen verlangen?
 
Meiner sollte gestern wohl beim Händler angekommen sein. Die Vorfreuden nimmt zu. Ich warte mal auf den Anruf des Verkäufers.
  1. arrivalAtDealerDate: "2022-05-12"
  2. flexibilityEndDate: "2021-09-18"
  3. manufacturingDate: "2022-01-16"
  4. maxForecastedDeliveryDate: "2022-06-01"
  5. minForecastedDeliveryDate: "2022-05-23"
  6. shipmentDate: "2022-01-16"
 
Wie kann das sein das bei mir, immer noch keine MinforcastedMaxdeliveryDate, und MaxforcastedMaxdeliveryDate bekommen habe. Seit Oktober 21 bestellt, VIN schon längst und versicherungsnummer auch. Aber nichts hat sich seit monaten geändert. ist da was schief gelaufen?
Ich schaue jeden tag ob die quelldaten sich geändert habe, und in der app auch kein Syncbutton.
Unser ist seit heute mit derr FIN in der App sichtbar ! Bestellt am 20.09.2022
 
Zurück
Oben