Fahrer
eDacia-Kenner
Ja, das Autocharge ENBW ist klasse. Seitdem suche ich ENBW Ladestationen. Sind auf meinen Reisen leider nicht die häufigsten. Ich hoffe, daß sich diese Ladeoption mehr durchsetzt!
Dunkler Energiesparhintergrund eingestellt!
Wahrscheinlich Blue Screen, Bitte Auto runterfahren und neu booten.Was sagt denn das Display im Auto?
Habe ich einigermaßen regelmäßig, diese fehlerhafte 100%-Anzeige. Man muss/kann gar nichts tun. Einfach warten. Irgendwann stimmts wieder.Ich würde es mit Handy ausschalten und neu starten versuchen. Wahrscheinlich hat sich die vorherige Reichweite aufgehängten.
Dem kann ich mich voll anschliessen 1,5 Jahre
29 000 Km gelaufen kein k..... alles paletti
Auch sonst keine Probleme,ok der Gurt hakt
hab mich dran gewöhnt schieb mit der Hand nach
Tolles AutoDeswegen ein Fass aufmachen , nöö
Alles schon passiert,wurde bei der 1 Wartung gemachtBenutz einfach etwas Silikon aus der Sprühdose kompletten Gurt ganz rausziehen und beiderseitig wenig besprühen. Der Gurt fluscht dann wieder wie am ersten Tag
Ja okay man kann wohl Fehler machen dabei wie man sieht mein Silikon riecht nach nichtsAlles schon passiert,wurde bei der 1 Wartung gemacht
Hält 1-2 Wochen
Dann hängt der Gurt wieder,der Geruch alle 2 Wochen vom Silicon,naja muss man mögen
Ich schieb lieber nach,man gewöhnt sich dran
Ab und zu haue ich ihn auch noch zu. Aber wenn ich dran denke drücke ich ihn von außen zu. Man braucht nicht viel Druck und das Blech verbiegt nicht. Probiert es mal. Zumindest bei meinem geht die Methode viel besser als Zuknallen. Bei Regen und richtig dreckigem Kofferraumdeckel bleibe auch ich bei der alten Methode. Das Zudrücken klappt übrigens auch bei den Türen erstaunlich gut und ich kann Nachts unbemerkt das Auto schließen. Wenn jetzt auch noch das Fahrgeräusch wegprogrammiert würde....das wäre eine Freude!!! (bitte bei mir melden)Kofferraumdeckel, den man richtig zu hauen muss, damit nicht die Warnlampe vorne reklamiert. Gewöhnungssache.
Damit würde deine Betriebserlaubnis erlöschen (AVAS). Kann man bestimmt machen, aber . Das Abrollgeräusch der Reifen, wird dir niemand wegprogrammieren können, nicht mal Ed Snowden .Wenn jetzt auch noch das Fahrgeräusch wegprogrammiert würde....das wäre eine Freude!!! (bitte bei mir melden)
... Wenn jetzt auch noch das Fahrgeräusch wegprogrammiert würde....das wäre eine Freude!!! (bitte bei mir melden)
So erlöschen meine Nerven! Ein leises Fahrzeug mit miesem Geräusch belegen----sowas müßte unter Strafe stehen!Damit würde deine Betriebserlaubnis erlöschen
Ulkigerweise hatte meiner nie ein Rückwärtsgeräusch!oder hast du noch einen von denen, die beim Rückwärtsfahren diese ätzenden Huptöne machen?
Hast Du Dich schon an den beiden Gummidämpfern links und rechts unten an der Heckklappe gespielt? Die kann man durch drehen verstellen, und so regulieren, dass die Klappe leicht, aber trotzdem vollständig zufällt.Nur winzige Kleinigkeiten, die stören wie zum Beispiel Kofferraumdeckel, den man richtig zu hauen muss, damit nicht die Warnlampe vorne reklamiert. Gewöhnungssache
Was möglich wäre einen breiten Klebestreifen über den Lautsprecher kleben dann wäre die Fußgängerhupe leiser.Ab und zu haue ich ihn auch noch zu. Aber wenn ich dran denke drücke ich ihn von außen zu. Man braucht nicht viel Druck und das Blech verbiegt nicht. Probiert es mal. Zumindest bei meinem geht die Methode viel besser als Zuknallen. Bei Regen und richtig dreckigem Kofferraumdeckel bleibe auch ich bei der alten Methode. Das Zudrücken klappt übrigens auch bei den Türen erstaunlich gut und ich kann Nachts unbemerkt das Auto schließen. Wenn jetzt auch noch das Fahrgeräusch wegprogrammiert würde....das wäre eine Freude!!! (bitte bei mir melden)