Zwillingsmama mit Mut zum neuen Spring 😆

Brixx07

eDacia-Interessierter
Fahrzeug
Dacia
Modell
Expression My26 70
Modelljahr
2026
Motor
70
Details
CSS, Techno-Paket
Hey 👋🏻
Ich bin Carina und alleinerziehende Zwillingsmama von kleinen Toddlern 🥰 Als eingefleischte Dacianer springen wir jetzt von unserem alten Dokker in einen kleinen Spring 🥰🥰 Die aktuelle Bafa-Förderung wie auch der Dacia-Bonus haben uns die Sache leicht gemacht 🙏

Freue mich hier zu sein und viel zu lesen ☝️😘
PS: Der Zwillingsbuggy hat tatsächlich hinten reingepasst ohne quetschen 🤣😇

Lg Carina

PS: Der Zwillingsbuggy hat tatsächlich hinten reingepasst ohne quetschen 🤣😇
Lg Carina
Der Stauraum hinten erstaunt mich auch immer wieder, daß so ein Buggy da ohne quetschen rein geht habe ich aber nicht erwartet. Vielleicht kannst Du ja speziell gut falten? Vielleicht haben ja die Zwillinge am 20/21 Juni Lust zum Springtreffen zu kommen? Vielleicht schon im Spring? Viel Spaß mit Elektrospringauto!

Grüß dich, @Brixx07 ,
sei herzlich willkommen in unserem Forum aus Oberschwaben.

Bei dem Wort "Toddler" musste ich doch glatt erst einmal Google befragen 😉. So lange die beiden noch überschaubar in der Länge sind, wird dir dein Spring auf jeden Fall ein guter Partner sein.

Viel Vergnügen und allzeit gute Fahrt mit dem Springerle!

Der Stauraum hinten erstaunt mich auch immer wieder, daß so ein Buggy da ohne quetschen rein geht habe ich aber nicht erwartet. Vielleicht kannst Du ja speziell gut falten? Vielleicht haben ja die Zwillinge am 20/21 Juni Lust zum Springtreffen zu kommen? Vielleicht schon im Spring? Viel Spaß mit Elektrospringauto!
Falls er bis dahin schon da wäre , würde ich tatsächlich gerne kommen. Ich hab einen ganz schmalen Twinbuggy , der hat sich immer gut in meinen E-Twingo gepasst 😅 Allerdings gehe ich davon aus , dass wir uns die nächsten Monate eh immer mehr vom Buggy verabschieden 🤭

Grüß dich, @Brixx07 ,
sei herzlich willkommen in unserem Forum aus Oberschwaben.

Bei dem Wort "Toddler" musste ich doch glatt erst einmal Google befragen 😉. So lange die beiden noch überschaubar in der Länge sind, wird dir dein Spring auf jeden Fall ein guter Partner sein.

Viel Vergnügen und allzeit gute Fahrt mit dem Springerle!
🤗 Ich denke schon , dass er die kommenden Jahre ausreichend ist fürs Alltagsprogramm. Vielen lieben Dank

Empfohlene Communitys

Zurück
Oben