G
Gast1784
Guest
Ich habe einfach bei Mobile das preiswerteste Angebot gewählt.hast Du dabei berücksichtigt, dass Du beim Benziner auch noch Rabatt bekommst?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich habe einfach bei Mobile das preiswerteste Angebot gewählt.hast Du dabei berücksichtigt, dass Du beim Benziner auch noch Rabatt bekommst?
Das ist ja Hammer. Dafür bekomme ich den nicht als Gebrauchten mit 20.000 Kilometern auf der Uhr. Bei Mobile etc. nicht zu bekommen. Bitte, verrate mir wo du deine Autos findest, will ich auch haben.habe gerade mal recherchiert den C4 PureTech 100 S&S 6-Gang würde ich als Kurzzulassung (frei konfigurierbar) für 16.100 Euro bekommen. Also doch wieder 10 T€ unterm Stromer
Ich will deinen Arbeitgeber sprechenBei Bestellung über meinen Arbeitgeber - solche Preise müsstest Du aber auch bekommen - zumindest ähnlich (man beachte den Unterschied Benziner/Stromer - alles Ganoven)
C4 Benziner:
Anhang anzeigen 8535
C4 Elektro:
Anhang anzeigen 8536
guck mal hier - da kommt jeder dran - Neuwagen24.de (keine Werbung - nur mal auf die Schnelle recherchiert...Ich will deinen Arbeitgeber sprechen![]()
Danke, war mir echt nicht klar dass man so "billig" an Neuwagen kommt. Damit zähle ich als Gewerbekunde und geistig schwerbehindert. Macht 60,25%. Fast wie beim Habeckguck mal hier - da kommt jeder dran - Neuwagen24.de (keine Werbung - nur mal auf die Schnelle recherchiert...
Anhang anzeigen 8537
Ich glaube der einzige in der Preisklasse der einen bidirektionalen On-Board Charger hat. Wer also eine überdimensionierte Photovoltaikanlage hat kann den Hyundai als Pufferspeicher verwenden.Stand gestern neben mir...
Verbrauch mind. 17,9 kwh; Preis ab ca. 42 K€...
Total verrückt. Viel zu großes E Auto für mich, hässlich, überteuert....![]()
Da Lob ich mir den Spring mit um die 11KW verbrauch, war auch schon mal bei 9KW bei ECOdurch Zufall darauf gestoßen - und was ist mit dem?
Konfigurieren Sie jetzt Ihren Citroën C4 und ë-C4
Konfigurator für den Citroën C4 & ë-C4 ✓ Sicherheitspaket ✓ Front-, Kopf und Seitenairbags ✓ Halogen-Scheinwerfer mit Lichtsensor ► Angebot ansehenwww.citroen.de
Da ist es aber sinnvoller, du stellst dir den großen Akku zu Hause hin. Da bist du mit dem gespeicherten Strom flexibler.weiterhin bietet mir ein Fahrzeug mit einer 100kwh Batterie die Möglichkeit günstigen Sonnenstrom zu tanken. das geht nicht nur mit einer eigenen PV sondern auch mit einem variablen Stromtarif.
dadurch muss kein Kohlekraftwerk für mich angeworfen werden.
Nie im Leben.ein großer Trümmer in der Stadt brauch mit seinem one-pedal-driving sicherlich nur 10.
Technische Dinge laufen sehr oft ineffizent, wenn man sie an ihrer Leistungsgrenze betreibt.ich weiß nur das ein model 3 von Tesla auf der Autobahn bei gleicher Geschwindigkeit ungefähr soviel verbraucht wie der Spring. Eher weniger 18-20kwh pro 100.
Keine Frage. Interessant ist hier aber noch, ob du einen AC- oder einen DC-gekoppelten Speicher hast.Und ich weiß das ich mit meinem 10kwh Hausakku nur ca. 7kwh in den Spring bekomme, wegen der Umwandlungsverluste.
Wenn ich den Strom direkt in das Auto lade habe ich weniger Verluste.
Wohl wahr.Strom speichern ist halt der Schlüssel.
Wer was anderes behauptet hat nix verstanden.