Zoll auf chinesische Elektroautos

...bezahlbare BEV made in Germany finden sich nicht, VW beginnt jenseits meiner Schmerzgrenze
Leider! Vom Fahren her und von der Haptik bin ich vom E-up total begeistert. Dagegen ist der Spring eine Schubkarre. Dafür hat der VW keinerlei Laderaum, da geht gerade der Ladeziegel rein, dann ist er voll. Schade! Die Qualität von VW, den Preis von Dacia, den Platz von Dacia, die Einfachheit der Elektrik von Dacia--viola-- das ideale Auto....

SW. ....software?
Da sind die VW aber weit hinter den Chinesen abgeschlagen.
Ich erinnere mich an Probefahrten im VW ID3 und leapmotor t03, welch ein Niveauunterschied.
Ja Software und VW kann das nicht wie das Chaos um Cariad zeigt. Es gibt aber noch andere Software-Hersteller, die als Zulieferer dienen können.

Ja Software und VW kann das nicht wie das Chaos um Cariad zeigt. Es gibt aber noch andere Software-Hersteller, die als Zulieferer dienen können.
Das weiß VW sicher nicht. Müsste man ihnen mal sagen. Ich könnte die ja für 1Milliarde beraten bevor die in den falschen Topf kommt.

VW und Software 😂 😂 die bauen Autos wo die Software hinten und vorne nicht läuft...
Genau, aber durch Werbung die Leute veralbern bzw. zum Narren halten, dass VW ein Vorläufer von Enterprise sein wird🦾🤖🛸
Sogar heute noch wird die Realität verkannt, Zitat von VW-Chef Blume:
"Wir können die besten Autos der Welt bauen – das spielt aber keine Rolle, wenn wir damit kein Geld verdienen."
Diese Einsicht kommt Jahre zu spät🙈
🧘‍♂️So für heute genug aufgeregt, das Woende ist in Sicht🌞

Zurück
Oben