Biete Zencar Wallbox 7,4kw

Silencer800

eDacia-Begeisterter
Ich biete eine ZenCar Wallbox 32A einphasig an.

Des weiteren sind liegen der Wallbox ein Adapter auf CEE 16A und ein Adapter auf Schuko bei.

Die Wallbox läd den Spring bei entsprechender Absicherung 32A doppelt so schnell wie eine 16A Wallbox auf. (20 auf 80% in ca 2Stunden).

Vorraussetzung ist eine 32A Kraftsteckdose, oder mit Adapter eine 16A Kraftsteckdose oder zur Not eine Schukosteckdode.
Die Ladeleistung muß dann verständlicher Weise auf 16A bzw. bei Schuko auf 10A eingestellt werden.

Die Ladeleistung lässt sich direkt an Gerät einstellen.
Folgende Leistungsstufen stehen zur Verfügung

10A
16A
20A
24A
32A

Der Spring läd bei der 32A Einstellung mit 7kw

Preis 300€ VHB

Abholung in Bad Zwischenahn oder Bremerhaven.
Versand ist nach Absprache möglich.
IMG_20230724_123037773~2.jpg
 

Silencer800

eDacia-Begeisterter
Liebe Forum Mitglieder, die Wallbox ist noch verfügbar.

Ich würde sie für 180€ ohne die Adapter abgeben.

Die Adapter (1 CEE 16 auf CEE 32 und 1 Schuko auf CEE 32) können zu je 20€ dazu erworben werden.


Neu kostet diese Wallbox über 400€.

Ich gebe sie ab, da ich den Spring verkauft habe und nun einen Zoé habe der dreiphasig laden kann.
 

Fahrer

eDacia-Fortgeschrittener
Ort
bei Saarburg
Version
Comfort+
Motor
45 PS (33 kW)
Baujahr
2022
Details
CCS
Ich kann mir unter den Adaptern nichts vorstellen. Könntest Du da noch Bilder einstellen? Danke!

Andererseits ist meine Überlegung: Bis jetzt reicht für den Spring der Ladeziegel. Sollte ich mal einen anderen Wagen holen, dann brauche ich wohl ,wie Du, einen Dreiphaser. Also so richtig sinnig ist das wohl nur für Hausanschlüsse, die keine Möglichkeit der Dreiphasigkeit haben. Sollte man nicht mit der Dreifaltigkeit verwechseln! Tja, jetzt habe ich hier laut überlegt. War wohl eher Geschäftsschädigung....
 
Oben