Wieviele Springs gibt es?

Datsche06

eDacia-Wohlwollend
Version
Comfort+
Motor
45 PS (33 kW)
Baujahr
2022
Details
CCS
Ich hatte mal einen, passte voll in das Anforderungsprofil. 11 Jahre lang.
Der fuhr sich gut, aber nicht wie ein Gokart. Heckschleuder mit sehr indirekter Lenkung.
 

Lodgy

eDacia-Kenner
Ort
Tangerhütte
Version
Comfort+
Motor
45 PS (33 kW)
Baujahr
2022
Details
CCSilbrig 185iger OxxOs+orange Öhrchen:)
Stimmt.. jetzt wo du das schreibst, das Go-Kartfeeling passte eher zum Mini🫣jetzt aber😴
 

Schubi

eDacia-Interessierter
Ich hatte mal einen, passte voll in das Anforderungsprofil. 11 Jahre lang.
Der fuhr sich gut, aber nicht wie ein Gokart. Heckschleuder mit sehr indirekter Lenkung.
Der Smart EQ fährt wie ein Gokart ;)
Hab den 3 Jahre gefahren. 11.2020 bis 11.2023 15.000km. Sehr tiefer Schwerpunkt und mit seinen 82 PS geht der wie Schmitz Katze, allerdings ist der viel zu teuer. Cabrio Prime 31.000 vor Förderung hatte den geleast. 😉
 

Gurke

eDacia-Kenner
Version
Comfort+
Motor
45 PS (33 kW)
Baujahr
2022
Ich finde den smart for 2 vom Konzept her gut. Geht bei Menschen über 1,80 nicht und ohne 2 Wagen mit mehr Stauraum je nach dem auch nicht. Allerdings hat ihn meine Schwester mal aus ner Kurve in den Acker gesetzt und wir rätseln bis heute wie sie das geschafft hat. Sie ist ein echter Schleicher.😅
 

bruder-maert

eDacia-Genießer
Version
Comfort+
Motor
45 PS (33 kW)
Baujahr
2022
Details
CCS
Wir haben jemand in der Bekanntschaft der einen smart fährt und sich für den Spring interessiert hat,
weil er mit dem Smartie nicht mehr weit genug kommt. Der Kerl kommt nicht ohne Vorsicht durch eine Tür, in unseren Spring ist er mit keiner Methode reingekommen, Fall erledigt;-(
 

Lodgy

eDacia-Kenner
Ort
Tangerhütte
Version
Comfort+
Motor
45 PS (33 kW)
Baujahr
2022
Details
CCSilbrig 185iger OxxOs+orange Öhrchen:)
Ich finde den smart for 2 vom Konzept her gut. Geht bei Menschen über 1,80 nicht und ohne 2 Wagen mit mehr Stauraum je nach dem auch nicht. Allerdings hat ihn meine Schwester mal aus ner Kurve in den Acker gesetzt und wir rätseln bis heute wie sie das geschafft hat. Sie ist ein echter Schleicher.😅
Hier die Auflösung:
 
Oben