Wie oft ruft ihr beim Händler an?

bexbox

eDacia-Neuling
Hallo zusammen, habe mir den Spring im Jan 2022 bestellt mit der Aussage 4-6 Monte Lieferzeit (aber eben nur Aussage).
Wie oft ruft ihr beim Händler an und fragt nach :ROFLMAO::ROFLMAO:???
Viele Grüße
bexbox
 

Jürgen

eDacia-Kenner
Drei mal. Erstes Telefonat um die Probefahrt klar zu machen. Zwei weitere Telefonate (da hatten wir den Spring schon) wegen dem Termin für die Montage der Winterreifen.

Es gab noch zwei weitere Telefonate, die gingen aber vom Händler aus. Das erste wegen Überweisung, Zulassung usw. Das das zweite, das wir den Spring abholen können.
 
Zuletzt bearbeitet:

Schleiereule

eDacia-Fortgeschrittener
Hallo zusammen, ich habe heute bei meinem Händler nachgefragt wegen etwas anderem wenn der Spring da ist und gleich nochmal nachgefragt ob es bei der der Lieferzeit jetzt bleibt von den 6 Monaten. Was er bejahte. Ich erzählte am Rande das ich noch einen VW E-Up gefahren bin durch Zufall, wo er gleich einwarf im Gegensatz zu VW kann Dacia im überschaubarem Zeitraum zeitnah liefern. War also sehr überzeugt von seinen Dacia Spring Lieferzeiten.
 

Thomas 64

eDacia-Begeisterter
Ort
Burghaun
Nach den ersten 6 Wochen rief der Händler an ( wegen der Farbe ob man sie ändern kann da es Schwierigkeiten mit Blau gibt ) also geändert Lightning grau so sollte es schneller gehen aktuell sind jetzt 3,5 Monate rum und ich habe mal nachgefragt bekommen morgen Bescheid wie der Stand ist da der Mitarbeiter erst morgen wieder im Büro ist..
 

Thomas 64

eDacia-Begeisterter
Ort
Burghaun
Habe letzte Woche Post bekommen der Spring soll im August kommen das würde bedeuten das er so langsam den Weg aufs Schiff gefunden hat (Überfahrt etwa 12 Wochen) …ergibt August..
 

Tothi65

eDacia-Interessierter
Ort
Lüdenscheid
Version
Comfort+
Motor
45 PS (33 kW)
Baujahr
2022
Details
Manga Schwarz, ohne Orange, CCS
Ich habe im Oktober 21 bestellt, es stand unverbindlich Mitte 22 im Vertrag!
Habe dann Post erhalten, Lieferung 16KW! Da ich TÜV mit einem anderen Wagen hatte, habe ich nachgefragt! Wurde auf Mitte Juni verschoben!
Ich glaube allerdings nicht dann! Bist jetzt noch nie angerufen, keine FIN.
C+ Schwarz ohne Orange,CCS
 
Oben