Whitelist zu Werkstätten für Wartung & Sonstiges

K.T.

eDacia-Interessierter
Ort
Löhnberg
Version
Comfort+
Motor
45 PS (33 kW)
Baujahr
2022
Details
Lederlenkrad und Wackelkatze
Autopartner Weilburg
Frankfurter Strasse 50
35781 Weilburg

Dacia Wartung Z.E. B

ohne Reinluftfilter, ohne Scheibenwischwasser, ohne Reifendruck

135,66Euro
 

wpeters

eDacia-Interessierter
Ich habe bei dieser Wartung vorher einen 2. Funkschlüssel bestellt , ich wurde angerufen der Schlüssel ist da ich kann da Auto bringen ( Anfahrt ca 45 km ) . Der KD wurde gemacht aber Schlüssel passt leider nicht !!!!!
Noch eine Anfahrt ( kostet ja alles nichts ) . Beim 2. mal hats dann geklappt . Ich bin von der Firma Vorndran schon vor der Auslieferung mindestens 5 mal falsch informiert ( oder vielleicht sogar angelogen ) worden .
Dann klappt eine einfache Schlüssel bestellung nicht und der Preis für den KD ist einer höchsten die ich hier gelesen habe . Ich such mir eine andere Werkstatt DAS IST SICHER
 

Lodgy

eDacia-Kenner
Ort
Tangerhütte
Version
Comfort+
Motor
45 PS (33 kW)
Baujahr
2022
Details
CCSilbrig 185iger OxxOs+orange Öhrchen:)
Ich such mir eine andere Werkstatt DAS IST SICHER
Danke für deinen Bericht🤝
Damit ist/wird die "weiße & schwarze Schafe-Liste" für uns nützlich(y)
Mein kleines AH entpuppt sich gerade als zu klein, als das es für Dacia/Springs weiter bestehen kann..
Zur Werkstatt Wartung und Rep. okay, aber ne mögliche Probefahrt zum neuen Spring, wurde mir ein größeres AH weiter im Norden empfohlen.. wobei ich meinem jetzigen AH-Spring-Neuverkäufe sehr gönnen würde(AH Renault Dietrich in Glindenberg -unter 100€ die erste Wartung inkl. Zoe). Aber ein Verkäufer weniger und schon konzentriert sich nur noch alles auf Renault- und dem Werkstatttagesgeschäft🧐
Auch nach der Konfiguration auf dacia.de konnte ich mein AH nicht mehr finden oder wird von Dacia-Renault nicht mehr gelistet🤔
Das AH heißt jetzt auch nur noch Renault Autohaus😳
 
Oben