Wertsteigerung ...oder schwarzes Loch?

Springtreffen am Samstag, den 22.06.2024

Es ist endlich so weit. Die Anmeldung für das diesjährige Springtreffen am Samstag, den 22.06.2024 hat begonnen.

--> Hier geht es zur Anmeldung! <--

Sylvia1968

eDacia-Wissendurstiger
Version
Comfort+
Motor
45 PS (33 kW)
Baujahr
2021
Ich war gestern einkaufen. Meine fähige Begleitung: meine Enkelin, 14 Monate. Als ich sie wieder in den Kindersitz verfrachtete, hat es geregnet und ich habe den Einkaufswageneuro vorne auf den Beifahrersitz rutschen lassen, weil ich beide Hände zum Anschnallen der Lütten brauchte. Und dann: der Euro ist weg. Er muss im Auto sein, weil die Beifahrertür war zu. Ich habe auch nix gehört. Er hätte auf der Sitzfläche liegen müssen. Ich habe alles abgesucht, meine Finger in alle Ritzen gesteckt. Der Euro bleibt verschwunden.
 

Dracula

eDacia-Fortgeschrittener
Schau mal von hinten unter den Sitz, da fallen immer wieder Sachen (bei mir meist Dokumente)
durch den Schlitz zwischen Rückenlehne und Sitz. Ist aber kein Spring spezifisches Problem.
Und wenn du ihn nicht siehst, Sitz ganz nach vorne schieben. Erfolgreiche Schatzsuche. 🪙
 

Sause

Supermoderator
Teammitglied
Ort
...dicht 🍻🥃😁, bei Großenkneten
Version
Comfort+
Motor
45 PS (33 kW)
Baujahr
2021
Details
Spring Stepway (the onliest in Germany)
Ich weiß wo der Euro ist...hier https://www.springforum.de/threads/der-verschwundene-euro.705/#post-12965 😂💪.

Nein im Ernst, verwende wenn es geht, diese Dinger am Schlüsselbund, die man nach dem auslösen des Wagens wieder rausziehen kann. Für die anderen Wagen ein paar billige Plastikchips in die Konsole legen. Das schmerzt dann nicht so, wenn unauffindbar 👍
 

Sylvia1968

eDacia-Wissendurstiger
Version
Comfort+
Motor
45 PS (33 kW)
Baujahr
2021
Och, sie würde schon damit spielen.... aber sie war ja festgeschnallt und hat somit ein bombensicheres Alibi. Ich habe mir angewöhnt, die immer vorne in die Ablage zu legen, Ist schon ein bisschen doof, dass der Spring da nur ein so ein großes Fach hat. Und ja, ich habe welche aus Metall, welche aus Kunststoff... aber diesmal war es ein echter Euro!
Ich muss meinen Freund wohl mal motivieren, mir mit dem 3D Drucker was zu konstruieren, damit da ein bisschen mehr Ordnung einkehrt. Ich suche morgen nochmal im Hellen...
 

Springliese

eDacia-Kenner
Mach dir keine Sorgen, das ist alles im Rahmen. Aber wenn in dem Bermudadreieck statt des Euros einzelne Socken auftauchen, musst Du dir ernsthaft Gedanken machen...
Dann hat Deine Waschmaschine nämlich ein Verhältnis mit deinem Auto angefangen.
;)
 

Rudibee

eDacia-Wissendurstiger
Version
Comfort+
Motor
45 PS (33 kW)
Baujahr
2022
Deswegen habe ich mir mal welche in heroischen Mengen gedruckt. Auch gut: 13er Unterlegscheiben

WhatsApp Image 2021-12-31 at 19.28.13.jpeg
 
Oben