Wer von euch fährt Motorrad ?

danke an euch alle und ein paar schöne Ostertage und allzeit knitterfrei Fahrt ohne Umfaller.

Da sind ja ein paar echte Boliden dabei. Schön, das es so gemischt ist und das alle noch Spaß haben, auch am Spring.

Ich bin Sonntag zum ersten mal wieder aufs Mopped gestiegen, seit ich den Spring habe und hab schon ein wenig Zeit gebraucht, bis mir alles wieder vertraut und bekannt vorgekommen ist. Aber jetzt klingt alles so wie letztes Jahr.

RMNH2391_KLEIN.jpg

Ich hab ne alte Honda CBR. Auch kein "richtiges" Motorrad aber einfach schön auf der Landstraße. Ich freue mich schon darauf wenn der B196 auch in Frankreich gilt. (Danke EU😍)

Nach Virago XV 535, XJ 650, XJ 900, GS 500 und Versys 650 habe ich kein Motorrad mehr, nur noch eine Vespa GTS 300 - und die bleibt auch hier, bis ein vergleichbares E-Fahrzeug zu einem vernünftigen Preis auf dem Markt ist.

Anhänge

• EBBD4874-0894-4BCF-B741-AA257CE812AD.webp
    EBBD4874-0894-4BCF-B741-AA257CE812AD.webp
    114,5 KB · Aufrufe: 101
Ich fahre die UNU seit Juli 2019.
Ebay Glückskauf mit 10km unter 500€
Unter neu Preis und 4 Monate halt.
War ein Lotteriegewinn einer 75 jährigen Oma.
Gab letztes Jahr einen neuen Akku.
Rückruf von KBA, UNU durfte bezahlen.
Meine läuft ohne Zicken.
Allerdings erst 1000km runter.
Fahre meist unter 5km damit.

Sehr zufrieden mit dem Teil.

Wenn Du mich vor 2 Jahren gefragt hättest, hätt ich das auch so gesehen.
Aber mit knapp vor 70 und einem "Ereignis" im letzten Jahr war's letztendlich ne Vernunft-Entscheidung.
Ich seh das jetzt eher positiv. Ganz viele Jahre richtig Spass gehabt und heil aus dem "Mopedleben" raus gekommen.
Gruß W.

Ich fahre seit ca 15 Jahren eine K1100LT, davor ne R80Gs.
Mein erstes Mopped war eine Honda
CB 650.
Ein paar Km durfte ich auch die CB 500 von unserem Töchterchen einfahren (habe die letztes Jahr hergerichtet und jetzt noch ein paar Kleinigkeiten gemacht). Die steht auch noch bei uns, wird aber wohl demnächst umiehen.

Zählt das auch:
1681121821255.webp

?🤔

Zurück
Oben