Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Neueste Aktivitäten
Marktplatz
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Startseite
Foren
Dacia Spring Allgemein
Dacia Spring Umfragen
Wer interessiert sich für einen Frunk für den Spring ?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="peterspring, post: 26107, member: 1103"] so, meiner ist jetzt fertig. habe jetzt zwei m4 gewindestangen zwischen den alustreben, die hintere ist so weit hinten, wie es geht, damit die schuhe noch vor die kante gezogen werden koennen, die vordere musste ich 2x umversetzen, zuerst war sie zu weit vorn, so dass die motorhaube nicht (gewaltfrei) zuging, dann zu weit hinten, so dass die box von unten gegen die wischerduese gedrueckt hat. auf die vordere gewindestange habe ich einen schlauch gefaedelt, damit die nicht an der kiste knabbert. seitlich hatte meine box spiel, da habe ich noch plasteprofile zwischen die gewindestangen gespannt, nun sitzt alles bombenfest. dass die hinteren schuhe nicht von der kante rutschen wir dadurch sichergestellt, dass auf der gewindestange aussen entsprechend grosse unterlegscheiben sind. [ATTACH type="full" width="648px" alt="1647547082150.png"]2736[/ATTACH][ATTACH type="full" width="206px" alt="1647547130325.png"]2737[/ATTACH] die box ist eine alte, die ich noch rumstehen hatte (selbe form wie aldibox), die aldibox ist mir aus dieser hoehe vom auto gerutscht und auf rasen gebrochen! durch die vorderen fuesse hab ich schrauben gefaedelt, da die viel zu morsch sind. hat jemand ahnung vom 3d drucken? hat der kleinanzeigenverkaeufer hier gepfuscht, oder ist das normal? [ATTACH type="full" width="235px" alt="1647547376077.png"]2738[/ATTACH][ATTACH type="full" width="235px" alt="1647547404041.png"]2739[/ATTACH][ATTACH type="full" width="235px" alt="1647547425921.png"]2740[/ATTACH] die loecher im blech sind ausgekleidet mit angepassten 20mm kabeldurchfuehrungen aus gummi. [ATTACH type="full" width="239px" alt="1647547577108.png"]2741[/ATTACH][ATTACH type="full" width="239px" alt="1647547610147.png"]2742[/ATTACH] [/QUOTE]
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Antworten
Startseite
Foren
Dacia Spring Allgemein
Dacia Spring Umfragen
Wer interessiert sich für einen Frunk für den Spring ?
Oben