Wer hat noch einen Italiener!!!

Don Spring

Supermoderator
Teammitglied
Fahrzeug
DACIA Spring
Modell
Comfort+
Modelljahr
2021
Motor
45PS/33kW
Batterie
26,8 kWh
Details
CCS, Polarweiss mit orange
Hst eigentlich noch einer außer mir einen italienischen Spring? Ich kann doch nich der Einzige hier im Forum sein.

Ich nehme an du hast den direkt beim Händler gekauft und nicht bestellt?

Seit wann hast du deinen?

Aufgefallen ist mir bis jetzt nur, das ich die Kinderkrankheiten so nicht habe.

Ich hab auch einen Italiener.
Das Handbuch soll bei der Inspektion ausgetauscht werden. Also habe ich das noch so hier irgendwo rumliegen.
Außerdem lag im Kofferraum ein 230V Ladegerät mit einem falschen Stecker. Das AH hat mit einen mit 10/16A gegeben, den ich behalten durfte.
Gekauft im Mai in Brandenburg.

Habt ihr bei euren irgendwelche Kinderkrankheiten? Bei mir bis jetzt diesbezüglich nichts festzustellen.

Ok Getriebe kann ja mal sein, hat der Chinese vergessen Öl einzufüllen?
Oder das Lager über den falschen Ring eingedrückt.

Ist zwar blöd, wäre mir aber immer noch lieber als diese Fehler hier, die Dacia auch nicht als Fehler sieht.

Habe es schon mal geschrieben, mein 2. ist auch ein Italiener.
Hatte italienische Anleitung, aber deutsche COC-Papiere. Und italienischen Ladeziegel. Lt. AH wurde eine für Italien gedachte Charge nach DE umgeroutet, weil hier größere Nachfrage.
Wurde vom sehr freundlichen AH (leider nicht in meiner Nähe) alles sehr kulant geregelt (deutsche Bedienungsanleitung und 300 Euro cashback für den Italo-Ziegel)
In der App weniger Informationen als beim deutschen, aber Klima und Ladestand fu nktioniert

Keine Kinder- oder sonstigen Krankheiten.

Empfohlene Communitys

Zurück
Oben