- Fahrzeug
- Spring Comfort +
- Modell
- Stepway
- Modelljahr
- 2021
- Motor
- 45 PS
- Batterie
- 27 KW
- Softwareversion
- Details
- Spring Stepway (the onliest in Germany)
Ist vielleicht noch n bissi früh, aber wenn es dann losgeht, hier bitte eintragen. Danke
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das sind Beamte was erwartest duPS: heute morgen wieder nachgeschaut: keine Statusveränderung über´s Wochenende erfolgt![]()
Tägliches Update wird hier viel spammen. Die Bearbeitung wird einige Wochen benötigen.Und still ruht der See auch heute. Erst geht man in den Keller und heult, weil Auto nicht da, dann ob die Förderung durchgeht, soll das ewig so weitergehen?
Anhang anzeigen 438
Wer heute noch lacht, kann morgen schon weinen!Das sind Beamte was erwartest du![]()
@MussEsein, wo finde ich den Status meines Antrages?Und still ruht der See auch heute. Erst geht man in den Keller und heult, weil Auto nicht da, dann ob die Förderung durchgeht, soll das ewig so weitergehen?
Anhang anzeigen 438
Hier: Sachstandsabfrage@MussEsein, wo finde ich den Status meines Antrages?
Ein Freund von mir hat für einen ID3 das Geld nach 19Tagen bekommen, ist aber schon 1Jahr her....
Ich habe meinen Antrag am 27.11.gestellt, bisher noch nix...
am 27.11 -ganz sicher?@MussEsein, wo finde ich den Status meines Antrages?
Ein Freund von mir hat für einen ID3 das Geld nach 19Tagen bekommen, ist aber schon 1Jahr her....
Ich habe meinen Antrag am 27.11.gestellt, bisher noch nix...
Hallo zusammen,
Habe am Sonntag den Antrag auf Förderung hochgeladen, man sollte danach noch den Antrag über wahrheitsgemäß Angaben ausfüllen und diesen nach erneuter Mail mit Vorgangsnummer hochladen.
Habe bis Mittwoch jedoch keine weitere Mail mit Vorgangsnummer erhalten, wie lange hat es bei euch gedauert , bis die 2. Mail mit Vorgangsnummer bei euch ankam und ihr das 2. Formular hochladen konntet ...?
Danke für eure Rückmeldung...
Grüsse von der belgischen Noordseeküste