Welcher Stecker für Zigarettenanzünder?

peterspring

eDacia-Fortgeschrittener
Das Stromkabel ist ja per Stecker am Zigarettenanzünder angeschlossen. Weiss jemand bzw wie kann ich rausfinden, ob es zu diesem Stecker ein passendes Gegenstück gibt? Ich würde den Zigarettenanzünder gern gegen einen runden USB Lader ersetzen und diesen ebenfalls einfach an diesen Stecker anschliessen.

Ich könnte das entsprechende Stück natürlich vom Zigarettenanzünder abschneiden, möchte diesen aber möglichst nicht zerstören.

Das Loch für den Zigarettenanzünder scheint mir übrigens 25mm Durchmesser zu haben, mein präferierter Ersatz hat leider 28mm.
1649829400472.png


Kennt jemand was ähnliches in 25mm?
 

peterspring

eDacia-Fortgeschrittener
als stecker hatte ich noch nie einen, der zuverlaessig sitzt, und einbauen ist ja nicht schwer, finde ich die bessere loesung. und am elegantesten waere das mit stecker, das ist der wichtige part meiner frage.
 

peterspring

eDacia-Fortgeschrittener
diesen hier habe ich gefunden, der hat leider keine batterieanzeige, dafuer usb mit allen pins, koennte man das vom medianav integrieren:
1649834376578.png

aber das ist wie gesagt nicht das wichtige an meiner frage. leider habe ich kein foto des steckers parat, es ist der graue hier rechts. im moment siehts bei mir so aus, suche noch eine passende art buchse fuer das loch daneben, 30x15 mm. da wollte ich eigentlich den medianav usb hintun.
1649834486054.png
1649834524224.png
 

White Spring

eDacia-Kenner
Ort
Rodgau Hessen
Version
Comfort+
Motor
45 PS (33 kW)
Baujahr
2021
Details
CCS, orange Streifen.
Tja, das muss man dann so machen. Da ich auch meine Kühlbox betreiben will. Geht das so nicht nicht.
Meinen USB Voltmeter Stecker wackelt aber nicht und mach was soll. Ich habe 3 Stück davon.
 

Lambda_MK

eDacia-Interessierter
diesen hier habe ich gefunden, der hat leider keine batterieanzeige, dafuer usb mit allen pins, koennte man das vom medianav integrieren:
Anhang anzeigen 3213
aber das ist wie gesagt nicht das wichtige an meiner frage. leider habe ich kein foto des steckers parat, es ist der graue hier rechts. im moment siehts bei mir so aus, suche noch eine passende art buchse fuer das loch daneben, 30x15 mm. da wollte ich eigentlich den medianav usb hintun.
Anhang anzeigen 3214Anhang anzeigen 3215

Kann es sein, das in die Aussparung dieses Teil hier reinpasst:

https://www.amazon.de/Keenso-USB-Bu...t/dp/B07KFB1RGF/ref=psdc_571712_t1_B08LPKCVP8

Auf ein paar Milimeter müsste es passen! Das könnte eine Lösung sein...
 
Oben