Was sagt man(ihr) dazu? Tesla killt die Zinsen+++Model Y für jeden!?!

Spring-zula*161123

eDacia-Begeisterter
Ort
79312 Emmendingen... Schwarzwald
Version
Extreme
Motor
65 PS (48kW)
Baujahr
2023
Tesla Qualität
Geht noch besser:

Dauer Pfusch am Tesla Neuwagen

AUTO WÜNSCHE
Wünsche mir eine gut gemachte Verpackung mit intelligentem, effizienten, nachhaltig produziertem Inhalt und Haltbarkeit
Lg🌲
Screenshot_20240428_153941_Chrome.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Lodgy

eDacia-Kenner
Ort
Tangerhütte
Version
Comfort+
Motor
45 PS (33 kW)
Baujahr
2022
Details
CCSilbrig 185iger OxxOs+orange Öhrchen:)
Wünsche mir eine gut gemachte Verpackung mit intelligentem, effizienten, nachhaltig produziertem Inhalt und Haltbarkeit
Lg🌲Anhang anzeigen 12520
Hat t-online jemals einen positiven Artikel über Tesla herausgebracht?🙂↔️
Über VW schon eher..
Und wenn du dir das wünschst:
„..eine gut gemachte Verpackung mit intelligentem, effizienten, nachhaltig produziertem Inhalt und Haltbarkeit“

Dann würd ich in nen Biomarkt vorbeischauen🥦🛍️Wobei Bio auch nicht gleich Bio ist.. 🤷🏻‍♂️
Bleibt gsund🍺
1714315628089.png
 

Spring-zula*161123

eDacia-Begeisterter
Ort
79312 Emmendingen... Schwarzwald
Version
Extreme
Motor
65 PS (48kW)
Baujahr
2023
TESLA ohne Etiketten Schwindel,
Wenn Du das gemeint hast : Stimmt.
Investigative Recherchen und Öko...Test und andere Ergebnisveröffentlichungen sind nur eine Möglichkeit, sich selbst ein Bild oder Meinung darüber zu machen. Und es kommt darauf an, in welche www Blase jeder unterwegs war, ist...
Wollte kürzlich aus dem Tesla Y hinten aussteigen...Dämmerung in dunklen Schwarzwald...Ja...und...es dauert gefühlt sehr, sehr viel länger wie im Spring, "lass mich hier bitte raus" ,?!...wo ist der Öffner Griff bitte ?
haha
Die Menschen, die qualifiziert wurden, um Arbeiten am E Fahrzeug durchzuführen, haben eine umfangreiche Weiterbildung genossen...denn es geht hier um größer 50V bei einigen Arbeiten, zB. KLIMAkompressor, Heizelement PTC Register im Hochvoltbereich u.A.
LG 🌲
 

Rudi Rüssel

eDacia-Fortgeschrittener
Ort
Flensburg
Details
Comfort+O MagmaschwarzCCS MY22 45
Entweder bin ich zu Blöd oder.....
Ich verstehe dein Kauderwelsch nicht Spring zulass was auch immer
Wie wo was ist der Inhalt deiner Kommentare?
Für mich klingt alles nach KI
Naja wie auch immer egal
Ich überlese dich so oft es geht
 

marz

eDacia-Wohlwollend
Ist doch schön wenn Tesla die Zinsen auf Null senkt, vielleicht ziehen andere auch mit .
Dacia verlangt ja Schmerzliche 7,99% laut meinem Autohaus
 

Spring-zula*161123

eDacia-Begeisterter
Ort
79312 Emmendingen... Schwarzwald
Version
Extreme
Motor
65 PS (48kW)
Baujahr
2023
Entweder bin ich zu Blöd oder.....
Ich verstehe dein Kauderwelsch nicht Spring zulass was auch immer
Wie wo was ist der Inhalt deiner Kommentare?
Für mich klingt alles nach KI
Naja wie auch immer egal
Ich überlese dich so oft es geht
Das ist garnicht nötig, sich selbst in Frage zustellen...zu Blöd...Bitte nicht.
Das ist gar nicht in meiner Absicht gewesen, wenn ich oben beschrieben hatte, wie ich im dunklen Schwarzwald zunächst vergeblich versucht hatte, aus einem Xxxxx.xx EUR teueren Tesla Y hinten auszusteigen.
Menschen , wie Du und ich aus Fleisch und Blut können sich gerne über manche Formulierungen MIT der deutschen Sprache gerne wundern. ES IST GEWALTIG, was möglich ist, AUCH ohne
K ritisches I ntervenieren.
Gerne für weitere konstruktiven Austausch, gerne mit HUMOR...
LG🌲
 

Empfohlene Communitys



Oben