Was möchte das Amt von mir?

Springtreffen am Samstag, den 22.06.2024

Es ist endlich so weit. Die Anmeldung für das diesjährige Springtreffen am Samstag, den 22.06.2024 hat begonnen.

--> Hier geht es zur Anmeldung! <--

ronman

eDacia-Genießer
Hallo, ich habe den Antrag für die Förderung ausgefüllt, heute kam diese Mail :
Hiermit möchte ich Sie daran erinnern, dass die Bestätigung der wahrheitsgemäßen Angaben zu Ihrem Antrag einzureichen ist. Beachten Sie bitte, dass Ihr Online-Antrag erst nach Zugang Ihrer Bestätigung vollständig ist und geprüft werden kann.
Ich sitze gerade in Ägypten und habe keine Ahnung, Kaufvertrag, Rechnung hatte ich hochgeladen, wer hat einen Tipp.
Danke und Gruß Ronman
 

spring3123

eDacia-Begeisterter
Wenn der Antrag gestellt wird, ohne dafür Personalausweis- oder ELSTER-Login zu verwenden, muss das Formblatt „Bestätigung der wahrheitsgemäßen Angaben“ mit eingereicht werden.

edit: Das korrekte Formular sollte im generierten Antrag enthalten sein oder so. Auf die schnelle finde ich nur eins für Unternehmen.
 

triplex

eDacia-Genießer
Jep, das Formular lädt man nach dem Ausfüllen des Antrags runter, ist das erste Blatt in der Zusammenfassung des Antrags. Per Mail kommt dann ein Link von der BAFA, wo man das unterschriebene und eingescannte Formular hochladen muss.
 

Martin Adler

eDacia-Kenner
Ort
Ochsenhausen in Oberschwaben bzw. Vorderösterreich
Version
Comfort+
Motor
45 PS (33 kW)
Baujahr
2021
Details
CeNote-Blau+Look-Paket-Orange
Hallo, ich habe den Antrag für die Förderung ausgefüllt, heute kam diese Mail :
Hiermit möchte ich Sie daran erinnern, dass die Bestätigung der wahrheitsgemäßen Angaben zu Ihrem Antrag einzureichen ist. Beachten Sie bitte, dass Ihr Online-Antrag erst nach Zugang Ihrer Bestätigung vollständig ist und geprüft werden kann.
Ich sitze gerade in Ägypten und habe keine Ahnung, Kaufvertrag, Rechnung hatte ich hochgeladen, wer hat einen Tipp.
Danke und Gruß Ronman
Bei mir war das eine Seite dessen, was sie mir per eMail zugeschickt hatten. Da sollte ich mit meiner Unterschrift bestätigen, dass die gemachten Angaben korrekt waren. Blöd fand ich, dass ich die Seiten ausdrucken musste, unterschreiben und gleich wieder einscannen.
 
Oben